collapse

Autor Thema: Haubacher Äxte Trainingslager  (Gelesen 1896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Haubacher Äxte Trainingslager
« am: 29. Jun 16, 00:17 »
Ich trage dann hier schonmal die Idee dieser Con vor während ich darauf warte das ich auch eine Anmeldung freischalten kann  ;D.

Also:
Datum: 21. -22.10.2016 mit Möglichkeit auch auf den 23.10 zu übernachten.
Veranstalter: Äxte Orga des Engonien EV.
Art der Con: Bootcamp
Kampf: Nur zum Training
Magie: Keine
Plot: Keiner
Verpflegung: Vollverpflegung
Kosten 15-25€ Spieler  (Plätze 25-30)  5-10€ Nsc (Plätze 5-10)  /Genaueres folgt
Unterbringung: Eigene Zelte (ggf. großes Schlafzelt für alle vorort)

Die Idee dieser Con ist an Anlehung an die Quiriner Kriegerakademie entstanden und soll befreundete Kämpfer der Haubacher Äxte sowie willige Recken und Kämpferinnen den selben Kampfstile nahe bringen und auf einen Drill einschwören damit jeder der dort ausgebildet worde lernt in einer Einheit zu kämpfen.
Um das zu erreichen werden die Teilnehmer Körperlich rangenommen und an ihre persönlichen Grenzen gebracht. Aus den Teilnehmern wird eine schlagkräftige Einheit geformt die jedem Gegner trotzen kann. Außerdem können hier neue Spieler Kampferfahrung und Grundlagen sammeln sowie sich bei den Äxten einen Namen machen sowie vielleicht bei unserem Frühlingsfest im nächsten April sich anschließen.
Die Con wird in einem Abgelegen Steinbruch in Alken an der Mosel stattfinden. Dieser Ort ist weder mit Strom noch mit fließend Wasser sowie nur einem Toilettenhäusschen (Plumpsklo) ausgestattet. Über dies hinnaus wird die einzige Möglichkeit sich zu waschen im nahe gelegen Bach bzw. in bereit gestellten Wasserbottichen sein.
Wer all das nicht scheut und einfach mal an seine perönlichen Grenzen getrieben werden möchte sei herzlich eingeladen bei uns mitzumachen :hehe:.

Liebe Grüße
 Ulrich

Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Haubacher Äxte Trainingslager
« Antwort #1 am: 29. Jun 16, 06:18 »
hört sich an als wäre das was für Jakopp.
Saaaaaaaaaaaashaaaaaaaaa darf ich dahin? Ich bin auch bestimmt ganz lieb    :irre: :nunu:  ;D
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Haubacher Äxte Trainingslager
« Antwort #2 am: 29. Jun 16, 10:22 »
Klingt gut...auch wenn man mit über dreissig ziemlich schnell körperliche limits findet (zb beim aufstehen)

und wenn mir nicht noch was kluges einfällt wohl nsc...
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Re: Haubacher Äxte Trainingslager
« Antwort #3 am: 29. Jun 16, 17:21 »
Klingt gut...auch wenn man mit über dreissig ziemlich schnell körperliche limits findet (zb beim aufstehen)

und wenn mir nicht noch was kluges einfällt wohl nsc...
Mhm... klingt, als hätte ich dann wohl kinderdienst.... und sturmfrei  ;D