Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach, Sommer 266 n.J

<< < (4/60) > >>

Francois:
Francois konnte sich das Grinsen nicht verkneifen,denn noch bevor die Tür aufging war das Gezeter aus der Küche über den halben Burghof zu vernehmen.
"Merci,Mathilde" entgegnete er und nahm den Becher. Woher weisst du,warum ich zu euch unterwegs bin? Und seit wann bekomme ich von "dem Drachen" denn Kaffee?"

Lorainne:
"Ihr wisst doch, mein siebter Sinn ist untrüglich, wenn jemand was zu trinken braucht.
Und das Gebäck ist vom Drachen." Sie grinste und ihr Zorn schien verflogen, auch wenn auf der Stirn immer noch eine tiefe Zornesfalte zu sehen war.

Francois:
"Das stimmt wohl" Francois nahm etwas von dem Gebäck, das wie üblich mit Ahornsirup verfeinert war.
"Immerhin scheint die Laune sich zu bessern..." Er spülte mit einem Schluck Kaffe nach und warf einen Blick über Mathilde`s Schulter.
"Was habt ihr zwei denn wieder?"

Francois:
Zwei Tage später setzte sich die kleine Gruppe von Gardisten in Marsch in Richtung Middenfelz. Der Auftrag war klar, die Lage nicht...

Lilac:
Julienne ritt neben dem Weibel her und versuchte, Hexe davon abzuhalten, sein Pferd zu beissen.
Die Gardistin zog die Zügel an und ließ ihr Reittier etwas seitlich gehen.

"Wie lange werdön wir unterwägs sein, Weibel?", fragte die Frau ihren Vorgesetzten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln