Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach, Sommer 266 n.J

<< < (56/60) > >>

Francois:
"Verehrte Chevaliere, Ihr werdet verstehen, dass ich nicht näher auf die Befindlichkeiten von Madame eingehen werde, Pardon.
Aber ich bin sicher, dass Ihr Madame Euer Anliegen jederzeit vorbringen könnt und Sie wird sicher alles in Ihrer Macht stehende tun, um diesem zu entsprechen."

Isabeau Lioncoeur:
"Es gibt Tage wie diese, da habe ich das Gefühl das an dem Weibel ein Diplomat verloren gegangen ist."
ertönte die amüsierte Stimme von Isabeau hinter ihnen.
Die Baronin sah aus wie immer, jedenfalls wenn man nicht zu genau hinsah. Aber die Umarmung die Lorraine erhielt war genauso kraftvoll wie früher und die Freue im Gesicht der Adligen war echt.
"Und wen haben wir da? Qui est lá? hm... Qui est la fille tres jolie, hm?" schäckerte sie mit dem glucksenden Kind.

Francois:
Francois trat einen Schritt zurück und beobachtete amüsiert das Schauspiel. "Ich bin Euch zutiefst dankbar, das Ihr mich nicht in diesem Bereich tätig sein lasst, Madame. Wahrscheinlich müssten wir die Stärke der Garde drastisch erhöhen..."

Lorainne:
Die Antwort des Weibels war unbefriedigend, aber Lorainne kannte seine absolute Ergebenheit gegenüber der Baronin.
Diese Ergebenheit der Goldbach er gegenüber ihrer Herrin war schließlich einer der Gründe, weshalb sie hergekommen war.
Dich bevor sie etwas erwidern könnte, ertönte schon die amüsierte Stimme besagter Herrin.
"Madame!" Lorainne Klang ebenso erfreut.
Tatsächlich sah sie besser aus, als zum Fest der Grenzen, als sie sie zuletzt gesehen hatte.
Lorainne Tochter erwiderte die Schäkerei mit einem "Eher.. wabababaaaa... Hweuwä" und streckte ihr vertrauensvoll die dicken Ärmchen entgegen.

Isabeau Lioncoeur:
Isabeau gab entzückte Babylaute von sich und nahm Lorraine die süße Last ab:
"Komm zu deiner Tante, du kleines, süßes Ding! Was für eine tolle Überraschung, Lorraine! Was führt dich zu uns?"
Auf ein kurzes Zeichen hin wurden Gedecke mit Tee und Kuchen gerichtet und Isabeau nahm auf einem gepolsterten Stuhl Platz. Eine ziemlich besorgt aussehende Fleur drapierte einen Wollschal um ihre Schultern und ließ das Feuer schüren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln