Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Isaac

<< < (3/9) > >>

Kydora:
Kydora:

"Ich mag ihn einfach. Er weiß einiges und ich stöbere echt gerne in seinem Buch, wenn ich es mal wieder in die Finger bekomme. Ihr solltet es euch defintiv mal anschauen, wenn Ihr euch für die Thematik interessiert. Es ist finde ich sogar recht verständlich geschrieben. Ach und wenn Ihr ihn seht, bestellt ihm doch bitte schöne Grüße von mir und erinnert ihn an das Geröll." *grinst schlemisch*

Vanion:
"Dieser dummdreiste Idiot! Der hätte das besser wissen sollen."

Falk Jares:
Den kenne ich von meiner ersten Reise nach Pandor. Danach habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. Ich kann ihn gut Leiden. Er scheint was drauf zu haben, ist aber dennoch nicht so arrogant wie viele andere Magier. Außerdem kann er auch über sich selbst lachen.

Kern:
Die meisten Magier sind ja eher arrogant, aber Isaac nimmt sich auch mitten im Krieg noch Zeit zum helfen und Dinge zu erklären. Seine Feuermagie ist mir eher unheimlich, aber dafür hat er Humor und kann auch über seine eigenen Fehler lachen, das macht ihn sympathisch. Und es tat mir sehr gut, seine Geschichte zu erfahren, ich fühlte mich in den Mittellanden doch manchmal sehr einsam und verloren.
Ich bin sehr froh, dass er sich bereit erklärt hat, mir zu helfen!

Marius von Weißenfels:
Marius:

"Worte haben Macht, und er ist ein Scolarius der Alten Sprache. Davor hab ich großen Respekt. Er tut mir ein bisschen Leid, da ihn alle auf Trab zu halten scheinen - er wirkt aber auch sehr kompetent!

Im Gegensatz zu so manchen anderen Magiern zwingt er seine Lösungen auch nicht einfach auf, das macht ihn sehr sympathisch."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln