collapse

Autor Thema: Drachenfest 2017 ?  (Gelesen 4474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Drachenfest 2017 ?
« am: 17. Nov 16, 10:10 »
Ich möchte gerne nächstes Jahr mal auf eine Großcon und wollte mal fragen wer hier alles aufs DF fährt ? Dann würde ich mich gerne einklinken wenn möglich ^^. Überlege nur jetzt schonmal welche Großcon ich besuchen möchte. Daher würde ich gerne wissen wo am meisten von uns Los ist.

Liebe Grüße
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #1 am: 17. Nov 16, 10:19 »
Also der Magiermob (üblicherweise zumindest Kade, Lyra und Stella) werden denke ich dieses Jahr ebenfalls wieder fahren.
Bei uns ist allerdings noch unklar, ob wir in ein Drachenlager gehen oder wenn möglich wieder an der Gilde der Magie arbeiten
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #2 am: 17. Nov 16, 12:13 »
Ich weiß dass Julia (Quantaka bzw. Sokol) eine Karte hat und ich überlege au h mit zu fahren

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #3 am: 17. Nov 16, 12:24 »
Klar, ich bin dabei! Wie jedes Jahr seit 2012.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Skynex

  • Gast
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #4 am: 17. Nov 16, 12:26 »
Lisa und ich sind im schwarzen Lager zu finden.
Da schwarz dieses Jahr gewonnen hat, wird das nächste Drachenfest etwas ruhiger, abgesehen von den Bündnispflichten die da irgendwo meine ich noch bestehen.
Wir leiten die sogenannte "Sonnensegel WG", in der wir Einzelzelter und Neulinge im Vorfeld zu uns holen, um dann als Gruppe die Leute leichter ins Spiel oder an bestimmte Leute zu vermitteln.

Im Prinzip ist jedes Lager irgendwo gleich und es kommt nur auf die Leute an, mit denen man rumhängt (meiner Meinung nach) :)

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #5 am: 17. Nov 16, 14:01 »
Line und ich werden auch wieder da sein - in der Stadt, wo wir unseren Laden haben.
(Für den suchen wir übrigens immer Verstärkung, falls jemand Lust auf das Händler-Dasein hat...)
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #6 am: 17. Nov 16, 21:05 »
Wollten wir nicht mit unseren Sylvanajern ins Stämme-Lager???

Daher würde ich gerne wissen wo am meisten von uns Los ist.

Double Tap!!!

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #7 am: 17. Nov 16, 21:11 »
Es wird Silvanajer aufm DF geben? Uhhhhh *-*

Offline Qantaqa

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 23
  • Sokol
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #8 am: 17. Nov 16, 21:27 »
Ich weiß dass Julia (Quantaka bzw. Sokol) eine Karte hat und ich überlege au h mit zu fahren

Jawohl, ich fahre. Seit 2015 beim Silbernen und wann immer es die Zeit erlaubt, bei den Landsknechten. :D

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #9 am: 18. Nov 16, 09:09 »
Das ist ja genau die Frage Joel ^^.. Bekommen wir genug Duraks zusammen oder hängen wir uns an andere dran  ;D.
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #10 am: 18. Nov 16, 11:18 »
Goldbach plant EE im kommenden Jahr zu beehren, daher kein DF für uns.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Landrol

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 104
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #11 am: 01. Feb 17, 16:50 »
Wärr sehr gerne gekommen leider klappt es bei uns nicht,. Vielleicht nächstes Jahr.

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Antw:Drachenfest 2017 ?
« Antwort #12 am: 13. Jun 17, 11:14 »
Hallihallo,
das DF rückt näher und ich würde gerne wissen, wo sich der engonische Magier-Mob nun ansiedeln wird. Ich würde das DF gerne nutzen, um mit meinem neuen Charakter Kontakte nach Engonien zu knüpfen, da es gut möglich ist, dass ich sie öfter nach Engonien mitbringe (es ist einfach ein weitere Anlauf, mal sehen obs diesmal klappt/harmoniert).
Ich selbst werde in Gold, bei der goldenen Akademie sein. (nicht mehr schwarz, wie Kai)
Der Charakter ist angehende (Akademie-)Magierin und wird auf dem DF ihren Zugang zu Magie erforschen und eine persönliche Magietheorie entwickeln. Vielleicht hat ja ein engonischer Magier Lust dazu beizutragen? Dann könnte man überlegen, wie es IT zu einem Gespräch kommt. Schwierig ist das nicht. Ich kann z.B. als Ria einfach darauf drängen, von mehr Leuten beraten zu werden und dann auf die Suche gehen und "zufällig" sofort auf die engonischen Magier treffen.