Name:Falk Jares
Rasse: Mensch
Geburtsort: In einem kleinen Dörfchen im Norden der Mittellande
erlernter Beruf: Jäger
derzeitige Tätigkeit: Hüter und Wächter der Wälder von Sonnenaue
Beschreibung: Falk redet nicht wirklich über seine Vergangenheit, lediglich die Tatsache dass er lesen und schreiben kann begründet er hin und wieder damit, dass er der Sohn eines Kaufmanns sei. Vor fast 5 Jahren packte Falk das Fernweh und er begann zu reisen und landete in Pandor. Dort verstärkte sich sein Hang zur Natur wesentlich durch Rituale an denen er dort teilnahm. Nach dieser Reise veränderte sich alles. Falk nahm die Natur viel intensiver als früher wahr. Es war als würde sie mit ihm reden. Zudem hatte er Träume und Visionen. Auf einer Reise lernte er FraterVeritas kennen, der ihm von einem Schamanen aus der Insel der Stürme erzählte. Also reiste Falk dort hin und lernte nicht nur Tarabas sondern auch Yanis kennen, eine weitere Schamanin und erkannte, das ihr Weg auch sein Weg zu sein schien. Und dies bestätigte sich als ihn Yanis auf eine Geistreise schickte und er sein Seelentier, sein Totem, den Wolf entdeckte. Seine Kräfte wuchsen, er meditierte viel, entdeckte seine eigenen Art zu wirken. Die große Mutter zeigte es ihm. Um Erfahrungen zu sammeln und seine Kräfte weiter zu stärken reiste er weiter viel durch die Welt, bis er Fräulein Klara kennen lernte, ein sehr ungleiches Paar, doch irgendetwas verband die beiden, und so dauerte es nicht lange, bis sie ihm anbot nach Quellengrund zu kommen um dort über den Wald zu wachen und sie auf ihren Reisen zu begleiten.
Durch die Vorkommnisse verlor er seine Position in Quellengrund, wurde jedoch recht schnell vom Ritter von Sonnenaue angeworben. Zudem reist er weiterhin viel durch die verschiedenen Lande um Wissen und Erkenntnisse zu Sammeln die dabei helfen den Fluch des Heimatlandes irgendwann endgültig zu besiegen.
Zitate:
PILZE!!!
Ich bin kein Wilder, ich kann lesen und schreiben.
Runde Kreise sind Perlen vor die Säue!
Orks sind auch Kinder der großen Mutter, sie sind nur missverstandene Wesen!
Natürlich hat meine Bemalung eine Bewandtnis, würde ich einfach nur verwegen aussehen wollen würde ich eine Augenklappe tragen!