Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Falk der Schamane

<< < (4/19) > >>

Nicole:
Klara:

nach der Hochzeit

"Also wenn mich noch einmal jemand fragt wieso ich einen Schamanen in meinem Gefolge habe, jetzt wissen es wohl alle!"

Vanion:
"Ich wurde noch nie Zeuge einer solchen Naturverbundenheit. Er - er sprach mit Kreaturen, die Nadurias Wildheit und Tiors Wut inne hatten. Er begegnete ihnen mit Würde und Respekt, wo Naduria weniger verbundene Geister mit dem Schwert gesprochen hätten."

Francois:
Er weiss, wie er sein Können einsetzt. Und er ist eine der zivilisiertesten Personen, die mir bisher begegnet sind.

Noxius Armatura:
Hadrian: er war einer der Gäste auf der Hochzeit meines Priestervaters Damian. Damian scheint ihm sein Vertrauen geschenkt zu haben. Doch lehrte er mich noch am selben Abend, dass man sich eine gesunde Skepsis gegenüber jedem mit mehr Macht als andere sie haben bewahren sollte. Ich werde ein wachsames Auge auf ihn haben.

Anders:
Anders:

*prustet in ihren Krug*

Mittlerweile glaube ich das die Frau Klara ihn schminkt. Zumindest nach gestern. Oder er ist doch kein Wolf mehr sondern über Nacht zum Waschbären geworden. Oder zum Dachs. An der Kohle lag es bestimmt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln