Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Falk der Schamane
Lorainne:
"geheimnisvoll. Ich verstehe die Mächte nicht, die er ruft, aber sie haben nie Schwierigkeiten gemacht, sondern stets unseren Weg erleuchtet. Und auch wenn wir so verschieden sind- er hat meine Gesten stets verstanden."
Jelena:
Jelena:
"Ein faszinierender Mann. Ich bin sehr froh das er mir so bedingungslos vertraut... e. Wenn er Kassos nicht niedergeschlagen hätte... aber ob das Vertrauen jetzt noch da ist?"
Simon de Bourvis:
Ein Wilder, ohne Frage.
Doch richtet er Eure Knochen so schnell und sicher wie kaum ein Medicus, den ich kenne!
Francois:
Lasst euch nicht von seiner Stille und Zurückhaltung täuschen. Er weiss einfach, wann man besser ruhig ist. Ein Wesenszug,den er vielen anderen vorraus hat.
Wenn es aufs Feld geht, ist er eine grosse Stütze.Ich will ihn nicht gegen mich haben.
Yorik:
Yorik:
"Ein unkonventioneller Mann, der manchmal redet bevor er nachdenkt... dadurch mag er hier und da über die Stränge schlagen und ja, seine Worte in Graufelden haben mich mehr verletzt, als ich gerne zugeben würde. Doch er ist auch willens, seine Fehler einzusehen und stets zur Stelle, wenn man seine Hilfe braucht. Ich hoffe, dass unser Verhältnis auf lange Sicht ein freundschaftliches werden kann."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln