Runas Zimmer war nicht so wie sie es zurück gelassen hatte. Es roch schon direkt anders, zwar nicht unangenehm, doch es war ein intensiv fruchtiger Geruch der den Raum bereits eingenommen hatte.
Die Decken des Bettes waren ordentlich an einem Ende des Lakens zusammengelegt und am Fußende lag Runas Kleidung ebenfalls gereinigt und sauber gefaltet. Der Tisch stand nun länglich in den Raum hinein um mehr Platz daran zu bieten. Auf der einen Seite stand ein weiterer Stuhl, nicht wie der der Runa zur Verfügung gestellt wurde, sondern ein Exemplar mit Polsterung und Armlehnen. Darauf befand sich wiederum eine bekannte Person. Isi oder eher Karona wie sie sich inzwischen offenbart hatte saß dort wartend. Ihre Robe war nun deutlich prunkvoller als das bekannte Stück. Eleganter roter Stoff kleidete ihren Körper und an allen Rändern waren goldene Borten angebrachte und orangene Applikationen zogen sich die Robe hinauf, nicht wie die der letzen Robe, sondern diese waren magisch bearbeitete. Sachte flackerte nicht nur der Farbton gleich einer flackernden Flamme sondern selbst der Stoff selbst schien gleich den chaotischen Bewegungen des Feuers zu wabern.
Sie ließ sich einen Moment Zeit bis sie zu Runa blickte und auf den Stuhl vor sich deutete.
Frau Steinhauer, ich habe sie erwartet.
Daraufhin beugte sie sich vor und griff nach der aus Obsidian bestehenden Teekanne, welche auf einem Kannenwärmer stand in dem ein kleine kerzenlose Flamme das Obsidian warm hielt. Mit routinierter Bewegung füllte sie anschließend die beiden Teetassen, ebenfalls aus Obsidian, mit dem Gebräu von welchem wohl der süßliche Geruch ausging. Sachte schob sie abschließend die Tasse für Runa mitsamt der Untertasse zum Platz der Schülerin.
Dieses Mal habe ich wohl keine feste Antwort auf eine Eurer fragen. Ich hoffe jedoch, dass wir dieses mal ein Gespräch abhalten, dass uns beiden etwas bringt.