collapse

Autor Thema: Armbrustbolzen  (Gelesen 4935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Armbrustbolzen
« Antwort #15 am: 28. Feb 17, 17:44 »
Nee, ein LARP Bolzen ist zu groß für das Ding und fällt um :( Der Bolzen, der im Paket war, fliegt nicht mal 5 Meter und nach dem Geschoss fällt das Messing Ding auseinander... Der Bolzen ist kaputt gegangen. Führungsschiene hat es keine, nur ist der Eisen am Spitze ein wenig gekurvt, damit der Bolzen am Platz bleibt. Und ich habe keine Idee was für eine Rolle diese zwei komischen aufrecht stehenden Dinger haben.

Ergebnis vom ersten Versuch: ich kann mich nicht entscheiden ob es zum Lachen oder zum Heulen ist. Mal sehen ob die Rüstschmiede Rücknahmen akzeptiert, ansonsten werde ich es irgendwo als Deko stellen oder hängen.

Ansonsten: Zugkraft 5,4 lb, mit der Waage gemessen
« Letzte Änderung: 28. Feb 17, 17:47 von Drakonia Noximera »
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Armbrustbolzen
« Antwort #16 am: 01. Mär 17, 07:27 »
Ich dachte, du warst schon nur von Deko ausgegangen bzw. dass die nicht wirklich nutzbar sein wird?
Das ist zumindest auch im Großen und Ganzen das, was die Seite sagt (und ich würde auch nichts anderes erwarten, wenn die Armbrust günstiger ist als das 5er Set Sportbolzen).
Also klar, Rückgabe kannst du versuchen, aber was du bekommen hast ist doch ziemlich die Artikelbeschreibung (abgesehen davon, dass man bei "eingeschränkt" nochmal hätte nachfragen können ;) )
War dann jetzt doch neugierig und hab mir die Seite und im Vergleich dazu mal LARP Armbrüste angesehen...
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Armbrustbolzen
« Antwort #17 am: 03. Mär 17, 06:55 »
Rüstschmiede... Mieser laden. Hatte mit denen  auch schon ärger. Meine Freundin auch.