1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung (für die Con geeignet? Gut Erreichbar?)
Das Gelände war genial! Auch wenn es mit der An- Abreise kleine Schwierigkeiten gab (geschlossene Schranke beim Abreisen und Flussdurchfahrt mitm Auto) würd ich das Gelände gern öfters bespielen.
2. Unterbringung
Eigene Zelte. Also an allen selber Schuld. Die Tavernenhütte war jedenfalls auch doll!
3. Essen (Qualität und ggf. Kosten, Küche, Tavernencrew?)
S.O. Selbstversorgung. Also alles super. Tavernenpreise sahen auch super aus.
4. NSC hinsichtlich Rollenspiel
Hach als ich den Druiden aus dem Wald mitbekommen hatte dachte ich direkt. "Ohje, Wandel 0.5 Erinnerungen"
Ich war sehr erleichtert, dass ihn niemand direkt umgehauen hat und, dass er sich nicht am Ende gegen uns gestellt hat.
Ansonsten nix zu meckern und durchgehend zufriedenstellend.
5. NSC hinsichtlich Kampf
Schien alles sauber und safe. Ich mach mir bei Handklauen immer so meine Sorgen, dass es da fiese Schläge auf die Finger gibt, doch schien auf beiden Seiten stets vorsichtig gekämpft worden zu sein.
6. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse, Sicherheit, Härtegrad, ... )
Uhm ja, siehe Punkt fünf. Alles dolle.
7. Plot ggf. Unterplots (was hat gefallen, was war unverständlich, ...)
Ich fand es schade, dass der Plot erst Samstag Mittag so richtig los ging. Gefühlt war für Freitag nicht wirklich etwas geplant. Ansonsten muss ich die Kompasssteine sehr lobend erwähnen. Tolle Mechanik die ihr da eingebaut habt, hat mir sehr sehr gut gefallen! Da komme ich vll nochmal auf euch zurück
Ansonsten hat mich das Auftauchen des Tagebuches was verwirrt. Was mich aber am meisten dran gestört hat, dass da kaum wer drauf eingegangen ist. Jakopp war leider nicht schlau genug um die ganzen Ideen auszuspucken die sich in meinem Hirn dazu entwickelten.
8. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC, ...)
Kompasssteine
Ansonsten war ich auch durchgehend zufrieden.
9. Die Spielleitung (SL) - waren es ausreichend SLs? Konnte immer geholfen werden? Gab es Probleme?
Alles super.
10. Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet?
Jaaaaaaaaa also hier muss ich sagen, dass ich unzufrieden war. Wobei jeder der mich kennt klar weiß, dass ich grade bei dem Thema sehr schnell unzufrieden bin
Also Dinge die ich, da es eine DKWDDK Con sein sollte, blöd fand.
Korrosion: Wurde soviel wie ich mitbekommen habe nur beim Feuerstockbaum getellt. Gut, dass es nur einmal zum Einsatz kam, hätte dann auch direkt ganz weg bleiben können
Vll hätte man das auch irgendwie mit fabrigen Pulver auf den Waffen darstellen können
"Stichflamme, zwei Schaden für alle am Feuer".
Fieses Telling für DKWDDK. Absolut unnötig und hat mich schon hart gestört.
Das umschlingen der Baumgestrüppe fand ich ich cool. Unnötig war die Ansage, dass die einen in den Boden reinziehen. Kann man bei RegelwerksCons machen, ja, aber auch hier wieder nicht bei DKWDDK.
Aber auf unserer SC Seite gabs da ja auch nicht DKWDDK Aktionen die hätten weggelassen werden können. Brennende Körper die auf Berührung verbrennen sind auch Dinge die ich gerne auf Regelwerkscons bespiele, nicht aber auf DKWDDK Cons. (Im kleinen kreis vll ja, aber nicht mit Plot bzw externen Kontakt)
11. Wie fandest du die Mitspieler?
Alles Gut :D
12. Was hat Dir besonders gut gefallen?
HEEEEEEEEEEEEEEEEINRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH
Kompasssteine!
Schöne Kämpfe
13. Was hat Dir absolut nicht gefallen?
"absolut nicht" ist übertrieben, aber Dinge die ich mir in Zukunft anders wünschen würde:
Echtes DKWDDK auf DKWDDK Cons
(mehr) Plot für Fr Abend
14. Zusammenfassung, Fazit - und würdest Du nochmal kommen?
Ja, doch. Ich würd wohl wiederkommen :D
Im großen und ganzen ne tolle Con!
Schulnote?
solide 2