collapse

Autor Thema: Salesia Aristea  (Gelesen 1162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Salesia Aristea
« am: 18. Jul 17, 10:43 »
Name: Salesia Aristea

Alter: Mitte 20

Rasse: Mensch

derzeitige Tätigkeit: Angestellte in der Taverne "Am Wegkreuz"

Beschreibung:
Viel gibt es über sie eigentlich nicht zu erzählen. Die Frau, welche sich meist mit den Worten "Ihr könnt mich Salesia nennen" und einem Lächeln auf den Lippen vorstellt, macht kein Geheimnis daraus, dass sie selten längerfristig an einem Ort verweilt. Ihr Zuhause ist die große weite Welt und bisher scheint sie sich dort auch ganz gut durchgeschlagen zu haben. Sie besitzt keine großen Reichtümer und lebt meist von einem Tag zum nächsten. Doch wirkt sie zufrieden mit ihrem Leben so wie es ist und scheint auch keinerlei Bestreben zu haben, daran groß etwas zu ändern.

Derzeit arbeitet sie in einer Taverne vor Fanada, doch für wie lange weiß sie selber nicht. Schon morgen könnte es sie weiter fortziehen und Salesia den Weg in das nächste ungewisse Abenteuer starten.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Salesia Aristea
« Antwort #1 am: 18. Jul 17, 11:34 »
Kadegar:

"Salesia? Nie von ihr gehört. Ach, die soll in der Taverne am Wegkreuz arbeiten? Ja, dann ist sie mir schon begegnet. Kein Name den ich mir merken muss."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Salesia Aristea
« Antwort #2 am: 18. Jul 17, 19:33 »
Finlay:
"Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass ich in Engonien so schnell nochmal so ein interessantes Schmuckstückchen finden könnte: Wild, frei, mit ihrem eigenem Kopf und einem Lächeln, dass selbst den stoischsten Alamar-Bruder rot werden lassen würde. Das wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Taverne besuche - schließlich habe ich noch einige Behauptungen zu beweisen..."
*grinst vielsagend*
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Salesia Aristea
« Antwort #3 am: 18. Jul 17, 20:15 »
Anders:

Eine derjenigen die keine Augen für Schlüssel hat. Wenn die Taverne irgendwann nicht mehr da ist bin ich nicht Schuld.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Salesia Aristea
« Antwort #4 am: 18. Jul 17, 20:41 »
Salesia? Oh, die mochte ich, die hatte so tolle Augen. Und hat immer mein Fell gewuschelt. Ich hoffe die sehe ich jetzt öfter.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Antw:Salesia Aristea
« Antwort #5 am: 18. Jul 17, 21:22 »
Ria:

Ich bin so froh, dass sie es mir nicht übel genommen hat, dass ich unabsichtlich etwas über sie verraten habe. Das spricht schonmal für sie. Schien mir auch sonst eine nette Person. Aber so eine wirkliche Meinung hab ich noch nicht.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Salesia Aristea
« Antwort #6 am: 19. Jul 17, 07:45 »
" Ja, ich hab sie in der Taverne bei Fanada gesehen. Kann nicht wirklich etwas über sie sagen. Sie scheint ihre Aufgaben ordentlich zu machen.

Und der Kaffee wirkt süsser mit ihrem Lächeln. "
„Foi jusqu´au dernier“