Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Klaras Reise nach Goldbach
Francois:
Francois grüsste die junge Frau mit einem knappen Nicken. Er kannte sie nicht,und so sah er Berengar mit fragendem Blick an.
Berengar von Thurstein:
"Guten Morgen Annabell, wie geht es dir?" Er machte keine Anstalten den angebotenen Freiraum in Anspruch zu nehmen, sondern blieb so zu der Zofe stehen, dass sie immer noch vor den beiden Männern an der Reihe wäre. "Sergeant, darf ich vorstellen, Annabell, Zofe Ihrer Erlaucht."
Nicole:
Sie knickste erneut.
"Es ist mir eine Ehre, ich warte darauf, dass der Kakao und der Käse für ihre Erlaucht bereit ist, damit ich diese nach oben bringen kann."
Sie lächelte nun und sah dann die beiden Männer an, es machte nicht den Eindruck als würde sie viel sprechen.
Francois:
"Mademoiselle. Iht seid zum ersten Mal auf Goldbach,wenn ich nicht irre?!"
Berengar von Thurstein:
In diesem Moment dämmerte Berengar, dass er die Magd gerade als Zofe vorgestellt hatte... ´Berengar, dieser Alkohol auf trübsinnige Gedanken wird dich noch mal ins Grab bringen einfach weil dich jemand fordert für so einen Afront...´
"Verzeiht, Annabell ist natürlich die Magd ihrer Erlaucht. Peinlich, peinlich..." er sah ein wenig verlegen drein bei diesen Worten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln