Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Ninim
Tabea:
Enid hatte während Anders Lorraines und Francois Wunden versorgt hatte einfach daneben gesessen und genossen, dass sie sich nicht bewegen musste. Die heitere und zugleich zupackende Art des Kenders "oder sagt man Kenderin?" taten ihrer Gemütslage gut. Bei der Frage an den Waibel, ob es seine Lieblingshose sei, die sie jetzt leider zerschneiden müsse, breitete sich ein Grinsen auf Enids Gesicht aus. Sie gab sich einen Ruck und stand auf, und ging mit einem gemurmelten "Ich schaue mal wo Mira ist" auf die Suche nach der Alchemistin.
Riane:
Riane hatte vor den Zelt Stellung bezogen, als Ardor mit Ninim hineingegangen war und hatte ihren Blick über das Lager wandern lassen. Sie hatte die Stimmen aus dem Zelt zwar wahrgenommen, hatte sich aber bemüht nicht auf irgendwelche Inhalte zu achten. Als die beiden nach einer Weile wieder aus dem Zelt hinaus traten, drehte sie sich zu den beiden um und eine Mischung aus Sorge und Hoffnung auf gute Nachrichten lag in ihrem Blick. Ardors Worte schienen sie zumindest ein wenig zu beruhigen und sie lächelte Ninim aufmunternd zu. "Ich wüsste tatsächlich gern genaueres, aber das hat auch Zeit bis nach dem Essen."
Jeremias:
Damian war ebenfalls zu Anders gegangen, nachdem er die Papiere ordentlich eingepackt hatte. Er hatte den kurzen Wortwechsel vernommen und als Kassos aufstand, sagte er. „Kassos. Ich höre, du willst zur Löwenburg gehen. Kannst du Leonie mitnehmen? Sie wollte eigentlich nach Danglar reisen und ich kann sie jetzt nicht begleiten. Vielleicht dein Ordensritter, der schon mal mit in Danglar war?“
Er zögerte kurz. „Ich werde ebenfalls versuchen, mich um Sasha zu kümmern. Mit Anders. Wenn es dir Recht ist?“
Anders:
Die Kenderin stützte für einen Moment dann nickte sie aber. "Jeder der helfen will soll mitkommen. Abgesehen davon wenn sie wirklich ohnmächtig sein sollte brauch ich Hilfe beim Tragen."
//Oder schleifen //
Sie überprüfte den Sitz ihrer Dolche, dann stand sie auf. Mit Blick auf die Baumwipfel meinte sie :"Wir sollten los."
Dominic:
"Natürlich nehme ich sie mit, aber ich möchte schnell aufbrechen. Wenn ihr euch verabschiedet habt, habe ich meine Sachen zusammen gepackt, dann reisen wir ab."
Kassos blickte Damian ernst in die Augen.
"Bitte achtet auf euch und kümmert euch um Sasha."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln