Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Ninim

<< < (12/26) > >>

Ballessan:
Balerian lauschte nun seinerseits den Ausführungen Adors. Das die Gruppe sich allmählig vergrößerte störte ihn nur wenig. Er hatte noch sagen können was er zu sagen hatte. Das Ninims Verstand nun untersucht wurde war kein Geheimnis. Nur das Ergebnis sollte sensibel behandelt werden.
Der Magier nickte als Ador fertig war.
"Klingt gut", bestätigte er kurz und wandte sich dann zu Ninim.
"Ich würde Dir vorschlagen, dass ihr genauso verfahrt. Und, dass ihr euch dazu zu weit in Adors Zelt zurück zieht. Du solltest als erstes Gelegenheit dazu haben, zu hören, was Ador zu sagen hat. Er kann uns dann unterrichten, während Du Dich erholst. Es ist natürlich Deine Entscheidung, wer was erfährt, so lange es nichts ist, was andere wissen müssen."
Er kam mit seinem Kopf näher an ihren und legte ihr die Hand auf die Schulter. Dann lächelte er. Die letzten Worte waren nur noch für die Anderen drum herum gewesen. Balerian selbst war sich sicher.
"Wenn Du verstehst", setzte er nach. Er versuchte durch seine Haltung und seinen Blick Sicherheit zu vermitteln. Nicht diese alte, unbedarfte Balerian Sicherheit, dass schon irgendwie immer alles passen würde, sondern wahre Sicherheit.

Riane:
Riane sieht zwischen Balerian, Ardor und Ninim hin und her. "Klingt für mich nach einer guten Idee. Sollte da noch etwas von Atos sein, was sich wehren will, denke ich kommt Ardor damit schon klar. Wenn es euch Recht ist, würde ich hier bleiben und dafür Sorgen, dass ihr nicht gestört werdet." Ihr Blick bleibt auf Ninim ruhen und wird von einem sanften, ruhigen Lächeln begleitet.

Vanni:
Ninim erwiderte Balerians Blick und nickte kurz, fast umerklich, ohne die Augen von ihm abzuwenden.
Dann wandte sie sich an Riane. "Danke. Für jetzt und für gestern Abend".
Sie ließ den Blick weiter zu Stella wandern und lächelte nocheinmal traurig "Dir auch".

Sie straffte die Schultern und ging ein paar Schritte auf Ardor zu, alles Weitere lag nun bei ihm.

Sandra:
Stella nickte der Elfe mit einem aufmunternden Lächeln zu. "Gern geschehen."

Tabea:
Auf die fragende Geste Lorraines hin streckte Enid ihre Gliedmaßen probehalber aus und verzog das Gesicht. "Naja ich merke schon noch was. Ich glaube ich werde gleich mal nach Mira schauen und sie fragen ob sie nich ein Fläschchen von diesem Heiltrank hat. Der hat richtig gut getan." Bei diesen Worten wurde ihr Gesichtsausdruck gierig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln