collapse

Autor Thema: Fiora Moreno  (Gelesen 3577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Fiora Moreno
« am: 18. Dez 17, 16:34 »
Name: Fiora Moreno

Alter: Mitte 20

Geburtsort: Uld, Engonien

erlernter Beruf: Ausbildung in menschlicher Anatomie und grundlegender Heilkunst

derzeitige Tätigkeit: Schülerin an der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall im Himmelsgebirge, dem Zweitsitz der Akademie

Beschreibung:
Geboren und aufgewachsen in Uld hat Fiora bisher nicht viel von der Welt gesehen. Und mit dieser Tatsache ist sie auch äußerst zufrieden. Sie hat recht früh eine grundlegende Ausbildung erhalten, um anschließend ihr Wissen, so wie es in ihrer Familie üblich ist, in den Bereichen der Anatomie und Heilkunde weiterzuentwickeln.
Als der Rekrutierungszug der Schattenwall zur Gewinnung neuer Schüler nach in die Stadt kam, sah sie die Chance ihr Wissen in andere Bereiche auszuweiten und zu erweitern.
Wie üblich für Anwärter der Akademie wurde auch Fiora auf magisches Potential untersucht und dieses als vorhanden bestätigt. Einige Wochen nach ihrer Aufnahme begleitete sie einen kleinen Trupp der Schattenwall zu den Tagen des Lernens an die Ayd Owl, wo sie bereits die ersten Schritte in der Anwendung von Magie erlernen durfte.

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #1 am: 18. Dez 17, 17:24 »
Quai:
"Endlich mal jemand, der Interesse an Anatomie nachvollziehen kann und das 'beerdigen' von Körpern oder Körperteilen als die Verschwendung ansieht, die sie ist! Sie scheint ne Menge Ahnung zu haben und wirkt auch sonst sehr sympathisch, hoffentlich haben wir nochmal Gelegenheit, uns in Ruhe zu unterhalten."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #2 am: 18. Dez 17, 18:26 »
Rikhard:
"Sie ist bemüht, das komplexe, den Geist fordernde und fördernde System der Ayd'Owl zu verstehen. Wie bei jedem, der den Luxus der Simplizität der Schattenwall genießt, bleibt es bei der Bemühung."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #3 am: 19. Dez 17, 08:20 »
Balthasar:
Sie kommt von dem wesentlich schlechter situierten Nebenzweig der Schattenwall und scheint noch nicht so bewandert in der Anwendung ihrer Magie. Mehr lässt sich über sie zum Großteil erst später sagen. Warum andere sie meiden, nur weil sie aus Uld kommt? keine ahnung. Sie scheint mir jedenfalls nicht ungewöhnlicher als andere hier. *zuckt mit den Schultern*

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #4 am: 19. Dez 17, 11:38 »
Ich hatte eigentlich nichts mit ihr zu tun. Wir haben gerade mal ein paar gemeinsame Vorlesungen gehabt. Dennoch ist sie jemand, die im Gegensatz zu ihrem Mitschüler irgendwie auffällt. Sie hat irgendwie so eine Präsenz wenn sie da ist, sie wirkt sehr aufrecht, fast erhaben. Und doch wirkt es bei ihr völlig natürlich. Zudem stellt sie sehr gescheite Fragen und wirkt sehr wissbegierig.
Witzigerweise erinnern bis die beiden ein wenig an Rikhard und Runa, einer sehr auf seine Außenwirkung bedacht, die andere hat wirklich etwas drauf, ohne es raushängen lassen zu müssen. *kichert*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #5 am: 19. Dez 17, 22:01 »
Mina:

Hmm, ich kenne sie eigentlich nicht, aber sie kann wunderbar Hände massieren!


Ach... und sie schmeckt irgendwie nach Thunfisch...
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #6 am: 21. Dez 17, 20:51 »
Lix, 267 nJ/15 nSt:

Oh, sehr interessanter Mensch, einerseits zurückhaltend und ein bisschen "feine Dame", aber andererseits neugierig genug um einen schlammigen Abhang hochzuklettern. Ich bin so gespannt was aus ihr wird! Ja, ich weiß dass sie aus Uld ist, na und? Ich bin mir sicher, dass es über euren Heimatort auch irgendein dummes Klischee gibt...

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #7 am: 23. Dez 17, 12:52 »
Marius:
"Eine Dame von Erziehung und Anstand, das sieht man an ihrer Haltung. So, wie sie sich gibt, hat sie vielleicht sogar adliges Blut? Andererseits hätte sie dann wohl mehr Erfahrung in der sozialen Welt.

Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, habe ich die Interaktionen mit ihr durchaus genossen."

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #8 am: 28. Jan 18, 22:27 »
Sie ist eine der artigsten Persoben die ich kennen gelernt habe. Ich hätte mich gern mehr mit ihr unterhalten. Irgendwie hatten wir jefoch nur ein Thema gemein...
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Kern

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #9 am: 07. Okt 18, 21:27 »
Wie erhaben und präzise sie ist! Wie eine von diesen strengen Magisterinnen, die einem eine Frage nicht antworten bevor man sie in jeder Hinsicht korrekt und präzise ausformuliert hat, weil man vorher einer Antwort gar nicht würdig ist.
Aber sie scheint ständig in sich hinein zu lächeln, als hätte sie sich einen ganz privaten Witz erzählt über den niemand Bescheid weiss. Ich wüsste zu gerne wie er lautet!
Kern. Wie Apfelkern, nur ohne Apfel.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #10 am: 09. Okt 18, 09:10 »
Emma: "habt ihr ihre Augen gesehen? An ihr haftet der Geruch aus Uld... Trotzdem war sie sehr..." freundlich" zu mir.... So freundlich, dass es mir Angst macht... "

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #11 am: 09. Okt 18, 09:23 »
Kadegar:

Mir gefällt nicht was andere in ihr sehen. Eine mir bekannte Feuermagiern wird ebenfalls so betrachtet. Das wäre eine beunruhigende Entwicklung.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #12 am: 09. Okt 18, 09:42 »
Runa:

Scharfe Zunge, scharfer Verstand. Sehr ruhig. Sie weiß mehr als sie sagt, denkt mehr als sie spricht und bemerkt mehr als man annehmen möchte. Das ist zumindest mein Eindruck.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #13 am: 09. Okt 18, 09:47 »
Mag. Flammbart:
"Eine unserer Anatomiekundigen und eine Heilkundige Schülerin. Bisher habe ich nicht viel mehr zu sagen. "

"Sie hält zumindest den Mund und stellt keine dummen Fragen, scheint aber aufmerksam zuzuhören. "

"Woher sie kommt ist mir egal, solange sie ihre Arbeit macht. Ja ich habe ihre Augen gesehen.... ja und? Sie ist immer noch Menschlicher als Lyra und über DIE regt ihr euch nicht so auf!"

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Fiora Moreno
« Antwort #14 am: 10. Okt 18, 22:06 »
"Ich muss sagen, als ich aufschnappte, wie sie davon sprach, noch am Anfang ihrer Lehre zu stehen, war ich ehrlich überrascht. Ihre kühle Art, mit einer Prise Arroganz vermengt, lässt das nicht vermuten! Aber Arroganz ist ein Zug, der niemandem gut ansteht."