Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Burg Goldbach (Sommer 268 n.J.)

<< < (5/15) > >>

Francois:
"Egal was du nimmst, in der Situation passt das alles... Heute? Ich will mal sehen, ob die Truppe mich vermisst hat und wie es den Leuten geht. Dann den ganzen Kram von der Reise wieder in Ordnung bringen, da haben ein paar Teile gelitten. Und ich muss zu Madame, sie über die neuesten Ereignisse in Kenntnis setzen. Sie wird nicht amüsiert sein, jedenfalls nicht durchgängig... Was sagt der Dienstplan allgemein?"

Edouard:
"Der heutige Dienstplan hatt bis jetzt keine Besonderheiten, der kann natürlich angepasst werden wenn notwendig."

"Wenn du aber wissen möchtest ob man heute noch auf dich verzichten kann, sodas du alles erledigen kannst.... "

"Ich glaube das können wir so gerade noch verkraften..." fügte er augenzwinkernd hinzu.

Francois:
"Bon, dann lasst das mal alles so, wie es ist. Ich lass euch dann heute mal noch in Ruhe."

Francois leerte seinen Becher und erhob sich.

"Ich bin auf Stube, im Laufe des Tages lass ich mich mal überall sehen."

Edouard:
"Bon, ça marche !"  er nam noch ein Bissen Käse.

"Wir werden es heute noch ohne eure Führung schaffen, Sergeant !"  sagte er lächelnd.

"Wir sehen uns später ?"

Francois:
Den süffisanten Unterton quittierte Francois nur mit einem gewissen Blick...
Zwinkernd antwortete er:
„Oui,ich werde es mir nicht nehmen lassen, den besten Quartiermeister, den Goldbach derzeit hat, zu besuchen... Au revoir“

Daraufhin verliess er den Saal und begab sich auf seine Stube.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln