Hi... hier mal ein bischen Werbung für den nächsten tageslarp der Athealien Orga...
Athalien 2, Die Jagd beginnt
Seid gegrüßt stolze Krieger, Magier und andere Recken
Seid einigen Monden ist die Grafschaft von Barkshire in den Grenzlanden Athaliens von Angst und Schrecken gezeichnet. Nicht nur, dass meinem Vater, dem Grafen von Barkshire schreckliche Dinge wiederfahren sind, nun treibt auch ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen in den Ländereien meiner Familie. Eine Bestie, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Eine Bestie, die durch die Gegend streift und Tod und Furcht hinterlässt.
Darum bitte ich Alle, die mutig genug sind, sich der Bestie zu stellen, mich bei der Jagd zu unterstützen. Der, der die Bestie erlegt, soll eine große Ehre und eine Belohnung von mir persönlich erhalten. Außerdem soll ihm ein Ehrentitel der Grafschaft von Barkshire verliehen werden.
So hoffe ich, dass viele mutige Streiter dieses Schreiben finden und sich am 16. Tage des 2. Mondes des Agrados im Jahre 575 im Wald nahe der Burg Barkshire versammeln um die Bestie vom Antlitz Athaliens zu vertreiben. Helft mir aus dieser dunklen Stunde. Helft mir.
Edward von Barkley, Sohn des Grafen von Barkshire
OT:
Das 2. Mal veranstaltet die AthalienOrga ein TagesLarpi. Hier die allgemeinen Informationen
Datum: 16. September 2006
Veranstalter: AthalienOrga
Check-In: 11 Uhr
Spielbeginn: nach Check In, geplant 12:30 Uhr
Genre: Abenteuer-Con
Regelwerk: DragonSys 2 (modifiziert)
Verpflegung: Selbstverpflegung, da wir an einer Grillhütte spielen darf natürlich gegrillt werden. Die NSC´s werden von uns eine Mahlzeit (eine Ladung Grillfleisch) und Wasser bekommen.
Teilnehmer: 45 SC, 25 NSC
Mindestalter: 16 Jahre
Kosten:
SC - 8 Euro
NSC - 5 Euro
Anmeldeschluss: 11. September 2006
Fragen an: Gorn_Sturmfels@gmx.de
Anmeldungen per E-Mail an: Gorn_Sturmfels@gmx.de
Anmeldungen per Post an:
Florian Wenzel
Köln-Aachenerstr. 104
50189 Elsdorf
Teilnahmebeitrag an:
KTNR.: 117 601 63 67
BLZ.: 370 502 99 (Kreissparkasse Köln)
Inhaber : Florian Wenzel
Zweck: Athalien2 + OT-Name
Den Flyer und die Anmeldung sowie die AGB´s findet ihr unter
http://de.geocities.com/gorn_sturmfels/Athalien2.docIch hoffe ihr kommt zahlreich.
Lukas alias Edward Barkley