collapse

Autor Thema: Hedda  (Gelesen 1185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hedda

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 2
Hedda
« am: 14. Aug 18, 22:37 »
Name: Hedda (Nachname verdrängt)
Rasse: Mensch
Alter: 32
Heimatort:  hat sie verdrängt, sie ist überall und nirgendwo zuhause, oder eben da wo es was zu verdienen gibt
Beruf:  Söldner/Jäger

Hedda ist die Tochter von Annda und Velarr. Sie sind einfache Bauern mit einem kleinen Stück Land, etwas Vieh und einer bescheidenden Behausung. Hedda konnte nie richtig Kind sein sie musste bereits in ganzen jungen Jahren kräftig am Hof mitarbeiten. Das Familienleben beschränkte sich auf Arbeit und für Zuneigung und Geborgenheit war kein Platz. Ihr Vater war zudem dem Alkohol  verfallen und wenn er nicht sturzbetrunken zwischen dem Vieh lag verbrachte er die Abende in der nahe liegenden Taverne. 
Als Hedda 15 Jahre alt war hatte ihr Vater im Glücksspiel so viel Schulden angehäuft das er sie und einen Teil des Landes verkaufte. Hedda flüchtete darauf und seit diesem Tag waren ihre Eltern für sie gestorben. Sie irrte eine lange Zeit allein umher, bettelte in den Städten und wenn kein Kupfer mehr übrig war dann erleichterte sie eben den Geldbeutel eines anderen.
Ihre Fähigkeit sich fast unbemerkt zu bewegen blieb nicht lange unbeobachtet und eine Gruppe Söldner interessierte sich für die kleine Hedda. Sie sollte ihnen nützlich sein und so kam es, dass sie sie mitnahmen und zu einer der Ihren machten. In ihrer neuen Familie wurde sie zur lautlosen Jägerin ausgebildet. Der Bogen ist ihre Waffe - ihre Passion. Viele Jahre strichen ins Land und für Hedda war klar, das sie nicht auf ewig bei ihnen bleiben wollte. So kam der Aufruf zur Hilfe nach La Follye gelegen und so machte sie sich auf in ihr eigenes Abenteuer.

 :ran_att0:

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Hedda
« Antwort #1 am: 19. Aug 18, 11:21 »
Anders:

Ich erinnere mich an sie. Schnell und flink und dabei gut mit dem Bogen. Es war gut sie an meiner Seite zu haben als es wirklich los ging. Hoffentlich kommt wie wieder wenn ich noch einmal Hilfe brauche.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.