ich bin auch da. mit meiner kawa-sippe.
Wer lust hat sich mir anzuschließen kann gerne mit mir und meinen männern anreisen
Die Kawa-Sippe ist eine Kriegerische Rasse, welche es sich zur Lebensaufgabe machte geistige und körperliche perfektion zu erreichen.
Ihre lebenslange erfahrung und ihr geschultes Wissen über verschiedenste Waffen und Waffenlose Kampfstile machten sie zu gefürschteten Gegnern.
Im alter von 12 Jahren wird jedem Kawa eine prüfung abgenommen. Sie betreten die höhle Gi, wo sich ihr schicksal offenbaren wird.
Die Höhle Gi ist eine Spähre zur Anderswelt, welche von den Priestern der Kawa errichtet wird. In dieser wartet der Junge Kawa auf die
Fusion mit einem Dämon. Jeder Kawa, der die ehre hat von einem Dämonen besetzt zu werden, wird als vollständiges mitglied der Sippe aufgenommen.
Durch ihre geschulten Meditativen fähigkeiten gelingt es den Kawa´s einen teil ihrer Dämonischen Kräfte im Kampf zu nutzen, ohne selbst die Kontrolle über sich zu verlieren. Ist es jedoch soweit. Verliert einer der Sippe die Kontrolle, so werden sie zu blutrünstigen Bestien, welche weder Freund noch Feind kennen.
Kajika wurde als Sohn des Königs Kujin geboren.
Er ist somit ein direkter Nachkomme Kawa´s, dem ersten der von einem Dämonen erwählt wurde, und dessen Kampfkraft die Vorstellungskräfte eines Menschen bei weitem überstieg. Kawa war es der sich ein Stück Wüstenland erkämpfte, und dort die Kawas bei den Nachbarländern zu einer Gefürschteten Sippe machte.
Wer viel Gold zahlen konnte, wurde von den Kawas verschont und durfte für noch mehr Gold Ihre Kriegerischen Fähigkeiten in Schlachten nutzen.
Vernichtet wurde die Sippe durch das bündnis verschiedenster Königreiche, welche ihre Armeen zusammenführten, um der Macht der Kawas entgegen zu treten.
Nur wenige der Sippe haben das gemetzel überlebt. Unter Ihnen war Kajika, der Junge Prinz der Sippe.
Mit seinem Leibwächter und einigen anderen Überlebenden, hat er dem Wüstenland den Rücken zugewand um die Sippe in fernem neu aufblühen zu lassen.
Eines tages werden die Kawas zurückkehren, und Blut wird jene erwarten, welche es wagten den Kawas den Krieg zu erklären.
Kajikas Mannen verschlug es nach Condra, wo sie einige Monde verweilten.
In der Taverne zum Goldkrug fand Kajika verbündete unter dem Banner Tjors. Ihm wurde Land im fernen Engonien versprochen, und als gegenleistung werden
die Kawas für Tjor streiten, vorerst.