Der Städtebund von Tangara > Fanada

Vor den Stadttoren

<< < (3/15) > >>

Golodion:
Achsen? Achsen? Ach, jetzt weiß ich, was ihr meint, der Stall diente unseren Vorbesitzern als Schuppen. Ja, die Sachen haben die Timbersteams mitgenommen. Wenn es Eure waren, solltet Ihr Euch an diese wenden.
Habt Ihr einen Wagen mit gebrochener Achse? Soll ich Euch einen Drechsler besorgen? Oder Euche eine Achse borgen, bis Ihr Eure von den Timbersteams wiederhabt?

Rogar:
"Nein wir haben alles, ich wollte nur Sicher gehen."

"Ihr verwundert mich, warum seit Ihr mir hintergeritten, wenn Ihr wisst wer ich bin."

geht weiter in Richtung Wegesrand

Golodion:
Warum sollte mich das hindern? Ich wüsste nicht, dass wir eine Feindschaft führen. fragt Golo ernstlich verwundert.

Außerdem muss ich zugeben, dass ich nicht ganz sicher war. Ich habe Euch schließlich nur einmal gesehen, und mein Angestellter hatte auch nicht gerade lange Zeit Euch mir zu beschreiben...

er zuckt die Schultern.

Nun ja, wenn Ihr sonst noch etwas aus unseren Besitztümern braucht, fragt einfach, ich denke, wir werden uns schon einig. Nun ja, aber mein Schwesterherz wartet sicher scohn auf mich. Ich will Euch nicht weiter aufhalten auf Eurer Reise nach... er schaut Rogar erwartungsvoll an.

Rogar:
"In der Tat das führen nicht, sollte mir jemals einfallen das ich etwas gebrauchen könnte, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden."

"Erstmal zurück in die Silvanaische Provinz, ein großes Dorf namens Zarbon. Dann sehe ich weiter."

... auf dem Weg angekommen läßt er den Sattel und 2 schwere Packtaschen von der Schulter fallen

"Wenn euch jemals eine Klinge fehlt, schickt einen Boten, ich werde schauen was sich machen läßt."

er scheint im Satz zu stocken

"Golodion von Gutenböckig"

Golodion:
Ich werde darauf zurückkommen. Aber wie gesagt, ich möchte Euch nicht aufhalten, ich bin sicher, ihr werdet von Kunden erwartet. Also dann wünsche ich Euch eine erfolgreiche Reise, Hauptmann Rogar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln