Der Städtebund von Tangara > Fanada

Vor den Stadttoren

<< < (4/15) > >>

Rogar:
"Auch Eure bestimmt bezaubernde Schwester möchte ich nicht auf Euch warten lassen."

Seine Falbin hat sich genähert und es ist ein viel zu bezauberndes junges Tier für einen so verlausten Söldner sollte man meinen

"Gute Geschäfte, allerdings werde ich in Eure Richtung Reiten wenn es genehm ist, könnten wir noch ein paar Wörter wechseln und die Tiere etwas ausatmen lassen im langsameren Tempo. Was haltet Ihr davon."

Golodion:
Gern, gern.

Golo wartet, bis Rogar seine Sachen wieder aufgepackt hat und aufsitzt.

ein schönes Tier habt ihr da, soweit mein Laienauge das beurteilen kann.

Rogar:
"Das hört sie gern. Ja sie ist wunderschön als einjährige hab ich sie bekommen und zu oft musst ich sie allein lassen. Der beste Sold den es geben kann für einen schweren Dienst. Intelligenter als das ganze Gestüt. Nur genauso eingebildet wie alle zusammen."

er schlägt Ihr auf den Hals und legt den Sattel schnell wieder an

"Wenigstens hat sie kein Adliger in die Finger gekriegt, sie wär im Stall versauert und so sieht Sie mit mir die Welt. Ihr müsst euer Tier aber auch nicht verstecken."

Golodion:
Ehrlich gesagt kauft meine Schwester die Pferde, sie wurde für solche Dinge besser geschult möchte man sagen. Und ich sorge immer wieder dafür, dass er nicht versauert.

Golo lacht.

Aber wenn ich fragen darf, was wollt Ihr in Zarbon? Wart Ihr schon öfters dort? Wie ist es dort?

Rogar:
"Was ich will? Als Junge wurde ich wie ein Hund aus der Stadt gejagt nachdem die Banner in Staub und Dreck fielen kaum dreizehn war ich,
ohne irgendjemand, hab Dreck gefressen und Äpfel gestohlen. Heute traut sich keiner den Mund aufzumachen, ich nehme mir was uns zusteht.
Es ist meine Stadt, wie sie meinem Vater war. Die Stadt der Söldner, mit uns oder gar nicht wird es in Zukunft heißen."

er grinst

"Denn wir leben Ewig, im Land wo Barbaren und Mörder nachts das Feuer teilen. Ja ich kenne diese Stadt unser Blut fließt durch sie und hält sie am Leben."

er lacht

"Nichts für euch ist die Stadt verzeiht, aber das Land ist wunderschön. Gebirge soweit das Auge reicht, Seen und Flüße in allen Farben glänzend. Tiefe dichte Wälder und kaum ein Weg der diese Wälder verletzt. Sie wird erst etwas für euch werden wenn euch die Wörter rustikal und entbehrungsreich wie ein Glockenspiel in den Ohren klingen und euch die Häscher im Nacken sitzen."

"Ihr versteht oder?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln