collapse

Autor Thema: Das Engonien 3 SL-Team  (Gelesen 3089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Das Engonien 3 SL-Team
« am: 05. Sep 06, 15:19 »
Auf dem E3 haben wir im Grunde genommen zwei Typen von SL:

 * Center-SL: Sitzt immer im NSC-Zelt und ist direkter Ansprechpartner für alle NSC, die anderen SL und bei besonderen Anlässen auch für Spieler. Die Center-SL koordiniert die anderen SL per Funk oder Handy und organisiert auch die OT-Planung. Bei der Center-SL laufen quasi alle Fäden zusammen.
 * Running-SL: Die klassische SL, so wie wir sie kennen und lieben. Ihr findet sie im Lager, habt sie dabei, wenn ihr die Gegend erkundet und trefft sie womöglich auch im Beisein von einigen NSC ;-)

Und nun zu den Vorstellungen:


Tobi: Center-SL

Das alteingediente Arbeitstier Tobi zeichnet sich hauptverantwortlich für den Plot und zu großen Teilen für die Planung, was ihn prädestiniert macht für den Posten einer Center-SL. Ein Engonien Con ohne Tobi wäre kein Engonien Con.

Krisz: Center-SL (Nachtschicht)

Über mich schreibe ich nichts, das darf dann jemand anderes für mich übernehmen
Also der Krisz ist ein engonisches Urgestein, und neben Orga auch als SL tätig. Wenn man nett zu ihm ist, bekommt man immer ein Lächeln zurück. Bekannt ist er für sein dauerhaftes Grinsen ;) Zu ihm könnt ihr immer gehen, er wird zusammen mit mir (Bibi) nachts die Center-SL machen.

Alf: Running-SL

Da seine Ausbildung bei Meister Yoda noch nicht beendet ist, wird Alf uns erst ab Freitag unterstützen können, dann aber hoffentlich umso tatkräftiger. Als Ortsansässiger und halber Elb kennt er jeden Grashalm und jeden Baum.

Bibi: Running-SL

Auch dieses Mal haben wir ein SL-Küken, nämlich die Bianca, Spitzname Bibi. Sie wird meistens im Team mit Iris unterwegs sein und kennt nun jedes falsch gesetzte Komma im Plot. Seid nett zu ihr - aber nicht zu nett, das ist meine Aufgabe ;-)

Iris: Running-SL
Bild folgt
Die Iris ist Mitglied der Argeste-Orga und mit dem Wirt liiert, also seid auch nett zu ihr ;-) Sie unterstützt uns als SL, wofür wir ihr sehr dankbar sind!

Jeremias: Running-SL

Jeremias ist Spezialist für magische Themen und Selbstpulverisierung, zumindest IT ;-) Als alteingesessene Engonien-SL seid ihr bei ihm immer gut aufgehoben.

Lars: Running-SL

Auch der Lars kommt von Außen und unterstützt uns, sonst ist er im befreundeten Condra beheimatet. Auch ihm danken wir jetzt schon für seine Unterstützung!

Till: Running-SL

Auch ein Urgestein bei uns Engoniern. Wie nannte ich Till bei der SL-Vorstellung vorm E2? Brutstätte für perverse Plotideen? Wie kam ich bloß darauf? Ihr werdet ihn kennenlernen!


Allen SL ist gemein, dass sie sehr nett sind (hey, ich muss das sagen) und hart daran arbeiten werden, sowohl den NSC als auch euch Spielern einen schönen Con zu bereiten.
Ich glaube, das ist das harmonischste Engonien-SL Team, das ich bis dato miterleben darf.  :D

Jetzt kennt ihr uns ein wenig, Berührungsängste sollten also keine mehr aufkommen! Wir auf jeden Fall freuen uns auf euch, sowohl auf die alten als auch auf die neuen Gesichter!

Eure Engonien Orga
Links: