collapse

Autor Thema: Engonien 3 - gesucht gefunden  (Gelesen 4752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirak

  • Gast
Engonien 3 - gesucht gefunden
« am: 11. Sep 06, 12:16 »
Hallo,
wie ich schon Tobi und Jeremias erzählt habe, ist mein Schwert nicht wieder aufgetaucht. Ich hatte es mit bei der Belagerung der Magier in der Grillhütte, bin dann Kerzen und ne Funke holen gegangen und erst zur Schlacht zurückgekommen, ab da war es dann weg. Ich schätze es hat sich für die Schlacht jemand das Schwert genommen, da es den Fundusschwerter ja sehr ähnlich sieht und ich auch ein Fundusschwert gefunden habe. Da ich es erst Mi von Mytholon bekommen habe, müsste es noch sehr neu aussehen, von den Fundusschwerter unterscheidet es sich abgesehen vom Alter noch von dem Schwertknauf. Hier ein Foto, würde mich sehr freuen wenn es sich doch noch findet, da es s.o. halt noch sehr neu ist,
Grüße
               Frank

weitere Daten: Langschwert von ForgottenDreams, Länge 110 cm

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #1 am: 11. Sep 06, 19:11 »
Hey Orga, ihr habt noch meine Peitsche *g*

Schön drauf aufpassen bis zum nächsten Mal. ;)
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #2 am: 11. Sep 06, 19:41 »
Edit: Hat sich erledigt, dennoch mein Dank!
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

beni

  • Gast
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #3 am: 11. Sep 06, 21:37 »
Ich volgendes war wirklich wichtig ist:

Hat jemand miene geschunden knochen gesehen ich  habe sie irgend wan in einem kampf gegendie spieler verloren bitte meldung... :D

mfg der kaputte mücke

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #4 am: 11. Sep 06, 21:39 »
Also, ich habe sie ganz bestimmt nicht, DU bist schließlich auf mich draufgesprungen... und du weißt, dass ich spitze Knochen habe...  :twisted:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #5 am: 12. Sep 06, 11:32 »
Hallo Mirak das Schwert habe ich im Fundus gesehen, es wird dann
 irgendwie zu dir zurückfinden.
 Durch das ständige hin und her von uns NSC`s und das Austauschen
 der Ausrüstung kann schonmal was verschütgehen heißt aber nicht das es
 verlohren ist.

 Ich vermisse meine Schwarze Rechtseitige Lederne Schulterprotektion Bild
 Folgt noch ich hatte sie dem Jungen Mann ausgeliehen der mit meinem
 meistens Speer rumlief und seid dem vermisse ich sie, ich nehme an sie
 ist verlegt worden.

 *winkz*Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Der Kurze

  • Gast
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #6 am: 14. Sep 06, 16:07 »
Hey Andreas,
Deine Schulterprotektion hat mir Mücke abgenommen, der guckte kurz drunter und meinte zu mir das wäre seine... Ich dachte du hättest die von ihm geborgt und deshalb hab ich ihm die einfach gegeben.
Also müsste Mücke auch wissen wo die ist.


Viele Grüße,
Der Kurze


P.S.: Das mit der Legion Oxiliaris lasse ich mir noch eine Weile auf der Zunge zergehen bis mein Uni-Stress rum ist... ;)

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #7 am: 15. Sep 06, 00:49 »
Hey Mücke ich will meine Protektion wieder, du dieb du*gg*
 Das was meine die ich dem Kurzen geben habe und nicht deine^^

 *winkz*Andi  :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Halef

  • Gast
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #8 am: 18. Sep 06, 18:07 »
Ach ja ich vermisse noch einen Pfeil und Jerry meinte gestern er hätte (vielleicht) so einem im Fundus gesehen. IDV Pfeil mit schwarzem oder dunkelgrünem "Gefieder" und es steht "Halef Dornson" drauf.

Wär nett wenn ich den beim E3.5 als NSC wiederbekommen könnte?  :twisted:

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #9 am: 18. Sep 06, 21:46 »
Peitsche ist gefunden und gesichert.

@Mirak: Dein Schwert ist noch nicht aufgetaucht, dafür haben wir allerdings ein sehr ähnliches (nur der Knauf ist anders), das keiner haben will. Ich geh mal davon aus, das jemand die beiden verwechselt hat. Wenn sie niemand meldet bekommst du das, was wir gefunden haben.

@Halef: Den Pfeil habe ich noch nicht gefunden, aber ich werde danach Ausschau halten und ihn dir dann mitbringen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mirak

  • Gast
Engonien 3 - gesucht gefunden
« Antwort #10 am: 21. Sep 06, 15:05 »
schade, werd denn nächstes Mal meinen Namen eingravieren ;). Aber danke für den Aufwand, wann bist du nächstes Mal auf CON? Werd wohl auf der Alcyon sein, wenn du jemanden kennst und des andere Schwert von niemanden beansprucht wird, kannst du's ja jemanden mitgeben der auch hinfährt.
Viele Grüße
                     Frank