collapse

Autor Thema: Grüße aus Kiel  (Gelesen 3905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonio de la Rosa

  • Gast
Grüße aus Kiel
« am: 14. Sep 06, 22:22 »
Hallo liebe Engonien Orga,
hallo liebe NSCs,
hallo alle Mi SCs.

Vielen dank an alle für diesen klasse Con, auch wenn schon am Zweiten abend der Vino Tinto alle war, und wir keine Zwiebeln in Aceto Balsamico dabei hatten.

Vielen dank für den schönen Con und den Kampf, den wir meißtens meiden konnten.

Vielen dank für die Gruppe NSCs die uns 3 "Italiener" beim Spazierengehen im Wald spontan zu einem taktischen Rückzug überredeten.

Vielen Dank noch mal an alle NSCs für ihren Einsatz und vielen Dank für die "Überallzugleichorga",

Wir kommen wieder!!!

Gruß
de la Rosa

beni

  • Gast
Grüße aus Kiel
« Antwort #1 am: 14. Sep 06, 22:36 »
keine ursache werden uns mit sicherheit nochmals treffen...

freüue mich euch demnächst mal wo anders zu treffen bzw mit euch die klingen zu kruezen....


mfg der mücke /der Kreischende NSC mit den möder krallen...

Blanka

  • Gast
Grüße aus Kiel
« Antwort #2 am: 15. Sep 06, 09:30 »
Ich würde mich auch freuen, euch noch mal zu begegnen, ihr seid echt klasse! :) Dat Rosa Wölkchen ;)

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Grüße aus Kiel
« Antwort #3 am: 15. Sep 06, 13:16 »
Auch vom Orakel/ bzw. dem Geisterkäpt´n liebe Grüße....
Fänds auch schön euch bald mal wieder zu sehen....
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Halef

  • Gast
Grüße aus Kiel
« Antwort #4 am: 18. Sep 06, 18:01 »
Kann nur sagen unsere NSC Mädels waren von eurer Gastfreundschaft mächtig begeistert (Tortelinie in einer Sahnesoße hab ich gehört) und mir selber hat das Patrouillenbier sehr zugesagt. Ansonsten einsames spitzen Spiel.

Mein Wolfskumpel ist übrigens stolz darauf, beinahe Kapitän Espresso mit einem Dolch erlegt zu haben. :twisted:

Unter den extrem LARPern habt ihr euch eine eigene Ecke verdient!

Hoffe ich hab jetzt nicht zu dick aufgetischt.   :oops:

Luc Antoine de l´Eglantin

  • Gast
Grüße aus Kiel
« Antwort #5 am: 18. Sep 06, 23:30 »
Beste Grüße auch von mir!

Nachdem wir lange an der Idee mit diesen Charakteren gebastelt haben, fand ich unseren gemeinsamen Start als Gruppe auf dem Engonien III recht gelungen.

Zum Con selbst:

+ Prima Gelände
+ Nette Orga und NSCs
+ Nette Nachbarn ( ein Gruß an die Orks gegenüber ! )

 Nette "Tischbekanntschaften" an unserer Tafel:

Die netten NSC Mädels ( hätte ich gewußt, das Massagen nur ein Silber kosten, hätte ich mein Gold mitgebracht :wink:  ), aber da hole ich beim nächsten Engonien nach, versprochen 8)

Grüße vor allen Dingen auch an den Chevalier mit den schönen Geschichten,

die Leute die nur kurz Grilkohle holen wollten und ne Stunde zum Reden und Rotwein trinken blieben,

die NSC Kämpfer, die sich nach dem Kampf auf ein Bierchen einladen ließen,

die nette Rothaarige Dame, die nur kurz ihren Stuhl abholen wollte und drei Stunden blieb  :wink:

und natürlich den Geisterkapitän und meinen Lieblingswirt ( die Kappe kann fast mit unseren Hüten mithalten  :wink:  )

Nur zwei Dinge fand ich ein wenig schade:

+ an unserm Tisch fehlte ein Barde, aber vielleicht bekommen wir beim nächsten Mal die Freundin des Capitano mit und wir bringen Instrumente mit ( ja musikalisch sind wir eigentlich auch ein wenig  ...)

und der Wassertempel.
Der war zwar einigermaßen sauber, aber dieser Geruch konnte fast mit unserem penetranten Parfüm mithalten
( von der Quantität her, nicht von der Qualität )

Alles in allem: Prima Con, das nächste Engonien steht auf unserer Liste fürs nächste Jahr ganz weit oben, auch wenn die Anfahrt ewig dauerte

Luc Antoine de l´Eglantin

  • Gast
Grüße aus Kiel
« Antwort #6 am: 18. Sep 06, 23:35 »
Eins hab ich noch vergessen zu loben :

Die Idee mit der "Vision auf dem Laptop" war echt prima!!