Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Tannjew:
Eigentlich kann ich verstehen, dass sie es übersehen haben, dachte Tannjew sich, aber wenn Mika es für wichtig hält...
"Wenn Ihr so wichtige Reliquien retten konntet ist das ein Segen! Und Nedra scheint uns wohlgesonnen, denn unser aller Schicksalsfäden scheinen nahe beieinander zu verlaufen. Wisse, erst vor wenigen Wochen noch reiste ich mit einer anderen Novizin Nedras, eben jener Nele!"
Tannjew stand auf. "Und bei Jeldrik, nun ist mein Wille noch stärker, zurückzuschlagen, das Land meiner Väter diesen Wölfen abzujagen und wenn das erst erfolgt ist, den Tempel meiner Vorväter zu Nedras Ehren wieder zu errichten!"
Nenya:
Mika nickt erfreut als der Herr von Norngard sich wieder aufrafft. "Wohl gesprochen! Nedra ist ohne Zweifel auf Eurer Seite. Mit Ihrer Hilfe werdet ihr siegreich sein!"
Dann winkt sie ihn ein Stück zu sich runter und deutet auf das kleine Glasfläschen. "Ihr habt keine Ahnung was das ist oder?"
Tannjew:
Tannjew betrachtete das winzige Fläschen noch mal intensiver.
"Aine strafe mich, wenn ich zu dumm bin das offensichtliche zu erkennen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung."
Münster:
Robert schaut ebenfalls genauer auf die kleine Phiole, schüttelt verständnislos den Kopf und brummelt schließlich irgendwas von: "Tormentor steh' uns bei" - "Verdammte Götterspielchen" - "S***** drauf"
Dann wendet er sich wieder Mika und Tannjew zu:
"Und was ist das jetzt wieder für ein Mist?"
Nenya:
"Mist?! Ihr seit wirklich...."Mika verbeißt sich gerade noch eine etwas derbere Antwort. "Das hier ist das Blut der Göttin,"erklärt sie stolz. "Die erste Priesterin hat Nedra in ihrer tierischen Gestalt verwundet aufgefunden und sie dann geheilt. Als Geschenk durfte sie 10 Tropfen von Nedras Blut behalten, die ein Zeichen für die Verbundheit zwischen den Priesterinnen und ihrer Göttin sein sollen. Für Euch mag es nicht viel wert sein, Albert, aber für mich ist es ein Symbol dafür das jetzt nicht der Zeitpunkt ist um aufzugeben." Dann verpackt sie das Fläschen wieder sicher unter ihrer Weste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln