Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Münster:
"Na, ist ja gut. Reg dich nicht so auf! Hab's ja nicht so gemeint. Wenn das Zeug in der Phiole für dich eine Bedeutung hat, dann ist das gut. In diesen Zeiten brauchen wir Dinge an denen wir uns orientieren können!"
Tannjew:
"Wenn es wirklich das ist was Ihr behauptet, Mika, und damit will ich Eure Worte keineswegs in Zweifel ziehen, dann müsst Ihr einen sicheren Ort finden, an dem Ihr es verwahren könnt!"
Nenya:
Mika nimmt noch einen Schluck aus Tannjews Krug, der immer noch vor ihr steht, bevor sie fragt:"Euch schwebt da etwas vor?"
Tannjew:
"Um ehrlich zu sein: Nein."
Münster:
Auf diesen Satz hin bricht Robert in schallendes Gelächter aus und prustet sein halbes Bier in Richtung Mika.
"Oh, 'schuldigung! Tannjew manchmal bist du wirklich der Knaller... So, ich muss nun aber auch schon wieder los. Wenn alles gut geht, werde ich diesen verdammten Elfentümpel in wenigen Tagen erreichen. 'Muss ja auch nur kurz an der Front vorbei, durch die Lupus Truppen hindurch und ins besetzte Hinterland! Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß! Dann machts mal gut Kinder! Auf bald..."
Robert erhebt sich und stapft schnurstracks zur Türe. Ohne sich noch ein weiteres Mal umzudrehen, schlägt er die Kapuze seiner Gugel hoch und verlässt die Taverne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln