Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Gasthof "Zum silbernen Bären"
Nenya:
Mika hebt eine Augenbraue bechloss aber nicht weiter zu bohren. "Na toll und woher hat dann meine Mutter diesen Anhänger? Ihr wisst nicht zufällig wo dieser Sangenwalde sich im MOment aufhält?" Vielleicht wies die Göttin ihr gerade einen neuen WEg.
Tannjew:
"Nein, da kann ich Euch leider nicht weiterhelfen. Nach meiner Rückkehr konnte ich auch bloß in Erfahrung bringen, dass Herr Walter ebenso unerklärlich verschwunden war wie ich."
Nenya:
'Unerklärlich verschwunden?' Mika sah Tannjew mit einem merkwürdigen Blick an "Ihr wart unerklärlich verschwunden?" wiederholte sie ein wenig ungläubig. "Aber vermutlich wollt ihr DARÜBER auch nicht sprechen?"
Tannjew:
"Nun, es ist kein großes Geheimnis, aber auch nichts, womit ich prahle. Ich kann mich an die verschwundenen Jahre auch nicht erinnern, daher wäre alle Fragerei mühselig. Was meinen Ritter angeht... ich habe vor nicht allzulanger Zeit Leute beauftragt, die nach ihm suchen sollen. Vielleicht erfahre ich bald einiges mehr."
Nenya:
MIka bohrte nicht weiter "Wenn ihr etwas hört... gebt ihr mir bescheid?"fragte sie höflich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln