Was ich weiß oder zumindest erahnen kann, die Grenzwacht nahe Gulrav ist übernommen, der Steinbruch im Drachenrücken
und Gulrav in festen Händen des Kaisers. Meine Idee ist, hier die Brücke des Abers zerstören und hier und hier.
Dann werden sie zumindest gebremst, neue Brücken zu bauen kostet Zeit und so viele Männer hat der Orden auch noch nicht,
als das se die zum Brückenbau abkommandieren, dafür sind die Wälder wie man so schön sagt zu unbefriedet. Wir vernichten Fähren,
Übergänge und jeden Einbaum mit dem sie runter schippern können. Das sollte ja wohl im Bereich des machbaren liegen ohne
größere Aufmerksamkeit zu erregen in der Zeit. Ich habe nicht die geringste Lust das Jaliswyk seine Männer dort verheizt gegen die Ragot,
nichts gegen seine Männer aber die brauchen auch etwas Ruhe und wenn man sie zur Erholung zwingt durch den Fluß als neue Grenze.
Wenn wir die freien Partisanen Unterstützen können und dafür halt sagen wir 3 bis 4 Kolonnen an den Wällen entlassen, können sie
im Westen die Reichsgarde indirekt unterstützen, indem sie erneut versuchen an leichte Beute ranzukommen, einzelne Boten,
schwach bewachte Wagen. Das kostet uns zwar etwas Ausbau unserer Wälle, rettet unsern Arsch aber vielleicht einen Mond
Richtung Winter. Lassen wir den Steinbruch am Himmelsgebirge und die dortige Grenzwacht an der Grenze zu Tangara als neuen
Herd hochschüren. Die sind sowieso schon reif, wenn Gwenwyk nichts unternommen hat und die Wacht nicht vor Reichsgardisten
überquillt.
Im Zweifel wird Eoran vom Joch oder Jasmina Einbein dort auch leichte Beute wittern und ebenfalls im Chaos mitmischen wollen,
in der Hoffnung auf Leichte Beute, ein paar Waffen, ein paar Rüstungen, das sind ja noch größere Hühnerdiebe wie wir im Moment.
Lassen wir Ihnen einen Tropfen auf den den heißen Stein zukommen, sollen sie Sachen in Reparation geben, wir nehmen angebotene
vernünftige Waren zu schlechten Preisen, ein paar Kawas sind etwas weiter südlich. Gute Händler an sich und Kopfjäger.
Wir verstehen uns gut machern wir halbe halbe in der Stadt wird es wohl verkaufbar sein. Und wenn wirs nach Lodrien schaffen als Beutegut verzollt.