Chhhaaaaalllloooooo zu die Gruuuußäääää!!
Gerade nach Hause gekommen und der sonnenbrand frisst mein gesicht auf , denke das geht einigen anderen so und deswegen muessen wir uebers wetter nicht reden!
Was den rest angeht.
Ein typischer Grenzwacht wie die Letzen 10. Da wir erst samsag morgen ankamen , leider , konnten wir selbstredend die nacht davor nicht miterleben , weswegen ich auch nichts darueber schreiben kann.
Aber was ich gesehen habe waren viele Lustige / Ernste / Interessante Charaktere die ein meiner meinung nach tolles IT Spiel geleistet haben.
Selbstverstaendlich gibt es auch viele OT Blasen auf einer Grenzwacht , aber dieses mal hielt es sich in Grenzen.
Der Plot wurde gemuetlich ohne Hektik weitergeschoben und ueberzeugte durch gutes spiel der beteiligten. [sofrn man dazu plot sagen kann ^^]
Wir , die Zigeuner , hatten soviel Spass wie schon Lange nicht mehr und sind durch das "BrääKK!" Geschäft um einiges! reicher geworden.
Es war klasse zu sehen wie sich das am anfang entwickelt hat. Und es war interessant zu sehen wie es selbst fuer uns dann gegen ende selbst zuviel wurde es von anderen ausser uns selbst zu hören ^^ Aber es hielt sich meiner meinung nach in Grenzen und ich denke alle beteiligten hatten Spaß!
Im Großen und Ganzen eine durchaus über und über Positive Grenzwacht ohne Große Haenger zwischendurch.
Gruesse an die Leute die ich neu kennenlernte und an jene die Spass an unserem Spiel empfunden hatten!!
Es grueßt
~Die Familie , Vladimier und Katinka Tszibnizka !
Edit: Ich Irrte mich!!! Es war nicht Dropkick Murphy's - Saltydog [was auch von floggin Molly ist ^^
] sondern Dropkick Murphy's - Bar Room Hero !!! Der eine oder andere wird wissen was gemeint ist ^^