Heyhuzzz zusammen,
jetzt muss ich aber auch noch meinen Komentar zu allem ablassen xD
1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?)
Gelände war super!Wie letztes Jahr.Auch der OT zeltplatz war dieses Jahr erschreckend groß (da fühlt man sich doch weniger allein)
2. Wie fandest du deine Mitspieler?
Meine Mitspieler waren Suuuuppppeeeerrr
Besonderes Highlight war für mich das Wiedersehn nach 2 Jahren & das Super lustige ums Feuer sitzen mit den Leuten von Widerstand 1 XD
"Hello....Mr. Joe" XDDD Ich schmeiß mich jetzt noch darüber weg xDD
3.2 NSC hinsichtlich Kampf ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl?)
Es gab Kämpfende NSC's???
4. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc.)
Welcher Kampf?
5. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich?)
Das es keinen bis wenig plot geben sollte,war mir von anfang an klar.Man muss den Plot eben suchen gehn xD
6. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)
Joa Die Taverne sah doch super aus xD nach dem sie dann geschmückt wurde...von mir kleinem Ding xD Jaaa iwer musses ja machen ich weiß xD
Der It Zeltplatz sah dieses Jahr deffinitiv besser aus als letztes Jahr einfach weils viiiieeeellll mehr waren.Die Idee mit dem Aussenbereich der Taverne fand ich super nur iwie...muss man daran noch iwie was ändern.
7.SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)
SL war wie immer xD Super.
8. Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler?)
-
9. Preis-Leistungsverhältnis?
Ich denke schon das die Preise in der Taverne doch angemessen waren!Natürlich sieht das jeder anders und sicher sagen jetzt auch en paar Leute..."Jaaa das sagt ne Schankmaid" aber im Durchschnitt wars wirklich kay!Auch die Anmeldegebühr!Mit 2o Euro war man doch ganz gut dabei.
10. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?
Komische Lieder singen & komische gedicht schreiben xDDD "Krokette".Ach ja und dieses "Guck mal DER da hat Schlümpfe!" XD Unruhiges Hüpfen meiner Seits bis Krisz mich dann hochgehoben hat und alle bei der SL Ansprache verstummt sind.
Und natürlich die Minne der anwesenden Herrn...paar waren wirklich besonders schön.Danke dafür natürlich nochmal.
11. Was war auf dem Con echt schlecht?
XD Ich weiß es nicht.
12. Abschlussnote/Fazit
Nächstes Jahr,bin ich auch wieder dabei!!!!Deffinitiv!!!!War unendlich Toll...Super Schönes WE,danke an alle Spieler,Maglor,Cay,DEN Barden,Yezariel,Robin und natürlich an den Rest.Ach ja auch an Sir. Robert der das 1. Mal It mit mir geredet hat und außnahmsweise mal keinen Lagebericht wollte und mir sogar einen Platz neben sich am Feuer angeboten hat xD
Wirklich TOP.