Autor Thema: Ort für den Con  (Gelesen 4285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Ort für den Con
« Antwort #16 am: 23. Jan 09, 11:13 »
COndra Taverne bin ich leider nicht.
Wie schon gerade erwähnt... ich bin nicht alleine Orga.
Denise, Jeremias und Christoph sind auch in der Orga... Denise ist meine ich auch auf der Condrataverne. Vll kann sie mir dir da vorher hinfahren und die Conplatzwahl will ich auch nicht alleine treffen. Und der Termin... am besten wäre 04-06.09.09 das WE davon und danach ist Condrataverne und da will ich keine Con drauf schieben.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Ort für den Con
« Antwort #17 am: 23. Jan 09, 12:18 »
Dann frag doch mal die Denise. Die wohnt in Aachen und hat vielleicht Lust, sich um den Zeltplatz zu kümmern. Und schreib den Krisz mal an, ob die freigesprochen ist.
Ich werde mich eher nicht um die Zeltplatzlanung kümmern. Ich habe zwar einen Führerschein, aber kein Auto... Und das könnte auch für dich problematisch werden. Aber darüber können wir gerne am Samstag nochmal quatschen.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Ort für den Con
« Antwort #18 am: 23. Jan 09, 14:51 »
Und schreib den Krisz mal an, ob die freigesprochen ist.

fieser Vampire Spieler
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Ort für den Con
« Antwort #19 am: 23. Jan 09, 15:35 »
Also cih ahbe definitiv keine Zeit am Samstag da hinzufahren. Bin halt beim Bogenbaukurs und wie cih da acuh schon geschrieben habe muss ich acuh noch zu meiner Tanzpräsentation, aslo is mein wochenende schon voll wenn cih die Taverne rausnehmen würde.... ich kann mich um einen Platz kümmern, aber wenn dann erst nach meinen Klausuren, denn zur zeit hab cih viel zu viel Stress mit lernen um sowas auch noch zu machen.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Ort für den Con
« Antwort #20 am: 25. Mär 09, 12:19 »
So... ich greif das Thema jetzt nochmal auf, da sich ja nicht wirklich was tut...

Die Sache mit dem Tiefenbachtal. Hätte da inzwischen wer Zeit sich das mal anzuschaun bzw für den Termin nachzufragen?
Ich habe am kommenden Dienstag eine Woche frei und werde dann mal schauen ob es Sinn macht die Stadthäuser Köln/Bonn/Euskirchener abzuklappern und da nach geeigneten Waldstücken zu fragen.

Hat vll auch inzwischen wer anders Zeit sich was mit um die Platzorganisation zu kümmern?
Es soll weiter mit dem WE 04.09. - 06.09. geplant werden.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Ort für den Con
« Antwort #21 am: 27. Mär 09, 14:03 »
Also ich hab jetzt erstmal frei aber halt auch nicht so lange. wenn du mir genauere infos schickst und mirmal sagt wonach genau du suchst und was die kriterien sind kann cih mal gucken.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Ort für den Con
« Antwort #22 am: 29. Mär 09, 13:30 »
Also ich würde wie gesagt http://www.zeltplatz-tiefenbachtal.de/ vorschlagen.

Ich könnte am Monatg mal anrufen und gucken, ob wir den Termin bekommen können.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Ort für den Con
« Antwort #23 am: 29. Mär 09, 15:05 »
Ok, wäre super wenn du das machen kannst. Schonmal danke
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Ort für den Con
« Antwort #24 am: 07. Apr 09, 17:12 »
So, ich habe da angerufen und leider ist der 4.6.9. nicht mehr frei.

Aber wir können den 11.-13.9. haben.

Das wäre dann zeitgleich mit der Condra Taverne, aber ich denke, ein bischen Schwund ist immer. Vielleicht können wir ja die Condra Taverne noch verschieben und selbst wenn nicht, dann können wir wieder lustige Teleportationsspielchen machen *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Ort für den Con
« Antwort #25 am: 07. Apr 09, 18:49 »
mhm schade.
11.-13.09. sollte meiner Meinung auch gehen aber nur wenn die COndra-Taverne verschoben wird, denn sonst befürchte ich, dass einige eher zur Condra Taverne fahren bzw die Condrianer garnicht aufs Con kommen, weil sie die Taverne betreuen (müssen).
Und Teleportationsspielchen Samstag Abends... dann fehlt die Hälfte für den Plot..

was meint ihr anderen denn dazu?
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Ort für den Con
« Antwort #26 am: 07. Apr 09, 19:21 »
Ansonsten können wir es auch noch zwei Wochen später machen. Aber das wäre zu spät fürchte ich
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Ort für den Con
« Antwort #27 am: 09. Apr 09, 19:25 »
Also wir müssten den Vertrag jetzt unterschreiben, wenn wir den Platz haben wollen.

Sagt jetzt bitte laut Ja, oder Nein
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Ort für den Con
« Antwort #28 am: 13. Apr 09, 11:29 »
Hallo?    Echo?


Ich brauche eine Bestätigung, dann lasse ich den Vertrag unterschreiben.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Ort für den Con
« Antwort #29 am: 13. Apr 09, 15:02 »
Ich würd schon gerne wissen, was die anderen davon halten, ich will das nicht alleine entscheiden.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!