Erleichterung macht sich in seinem Gesicht breit und er atmet erleichtert auf. "Eine sehr gute Nachricht, endlich wieder... ich bin froh auf euch zählen zu können Luthor. Also gut. Wir haben ungefähr noch 50 Wächter hier. Davon 40 Waffengeschulte, 5 Magier und 5 Läufer, Träger beziehungsweise welche die nicht kämpfen wollen. Mit Glück kommen in einigen Tagen noch einpaar Helfe, von denen ich aber nicht weis, wielange sie bleiben. Rekrutierungen aus Tiefensee können wir vergessen. Mehr können wir von dort nicht verlangen. Zu der Sache mit dem verstecken... der Hydracorschrein steht im gegensatz zum Tiorsschrein noch und der Priester hält weiter seine Messen. Ich denke, dass der Schutz noch aktiv ist und die Lupus Umbra uns nicht direkt angreifen können. Solange uns diese Kultisten nicht wieder in schwierigkeiten bringen denke ich, dass wir im Lager sicher sind, aber wie gesagt, die Versorgung wird komplizierter.
Vielleicht kann ich auch einige Söldner zur Hilfe holen, mit Glück sogar ohne Bezahlung, aber dazu kann ich noch nichts sagen. Die Anmeldungen für die Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall sind im MOment auch wieder am laufen und mit Glück kann ich Meister Snorgad davon überzeugen uns etwas zu helfen, aber da bin ich mir nicht sicher.
Mhm. Vieleicht versuche ich es auch mit einwenig, naja, Werbung. Ich wollte bald nocheinmal zum Goldkrug nach Condra reisen, ich könnte da ein Schreiben Aushängen, aber da muss ich noch drüber nachdenken."