Hallo ihr Lieben!
Jetzt haben wir uns lange nicht gesehen, wegen meinen doofen Diplomprüfungen, aber bald komme
ich wieder zum Tanzen! :D
Ich wollte euch alle nochmal ganz herzlich zu unserem Castoso-Con Ende September einladen!
Christian Frey und ich organisieren vom 25.- 27.09.2009 ein ungewöhnliches und anspruchsvolles
Conkonzept - eine Hofhaltung mit Festrollen. Das heißt keine Trennung in SC und NSC, alle Teil-
nehmer sind für die Rollen gecastet.
Durch die Einheitlichkeit der Hintergründe wollen wir eine spielerische Tiefe und einen harmonischen
optischen Eindruck erzeugen. Keine Kombinationen aus Frühmittelalter und Barock, aus Mittellande
und DSA. Zudem keinen Überfluss an Adel ohne Gefolge.
Für unser Konzept ist es völlig unproblematisch, wenn sich der Herr Ritter nach einem absichtlich
herbeigeführten Treppensturz den Hals bricht.
Alle Rollen werden verschiedenen Fraktionen angehören und sollen mit- und gegeneinander spielen.
Die Gesinderollen werden eigene Aufgaben abseits des üblichen Bedienens erhalten.
-> 25.-27.09.09 auf der Jugendburg Neuerburg in der Eifel
-> Unterbringung in der burgeigenen Jugendherberge
-> Vollverpflegung
-> Volk / Gefolge: 99 €, Titulierter Adel: 110 €
Weitere Infos gibt es hier:
http://castoso.mixxt.de/Wir freuen uns über schnelle Anmeldungen, damit wir wissen, ob wir die Burg bezahlen können.
Deswegen freuen wir uns über alle Hilfe, die wir bekommen können, was Anwerbung von Leuten
und Werbung betrifft. Ich hoffe sehr, dieses spezielle und intensive Conkonzept findet genug Zuspruch,
um durchgeführt werden zu können!
Viele liebe Grüße,
eure Anja