Johann:
"Er hat meinem Lehensherrn die Treue geschworen und nun werden wir des Öfteren gemeinsam Seit an Seit im Dienste des Herrn Gorix streiten. Ich freue mich über diesen würdigen Lehnsherr für die Steinwasser Gemeinen, sie werden nicht nur einen guten Ritter bekommen, sondern meines Wissens nach auch jemanden, der um die Härte des Lebens der Gemeinen weiß und seine neue Macht nicht ausnutzen wird."
Arius:
"Jetzt ist der Herr Vanion auch noch belehnt und ein richtiger Ritter. Und er hat sich mit ner Ritterin verlobt, die den Gerüchten nach auch so richtig tiorswürdig agieren kann. Hoffentlich kriegen die beide mehrere Kinder, da ist bestimmt gutes Material für den Tiorsorden dabei."
Damian:
"Ich freue mich, dass Vanions Pfad ihn nun zu dem Traum geführt hat, den er seit vielen Jahren gehegt hat. Dieser Pfad hat ihn zu einem außerordentlichen Menschen, treu den Göttern und treu seinen Mitmenschen gegenüber, geformt. Und der Segen Lavinias ist für alle sichtbar zu sehen, wenn wir die Liebe und Treue sehen, die in den Häusern Weißwasser und Falkenwacht blüht. Möge die Sonne Alamars auf ihn scheinen."