Autor Thema: Vanion von Weißwasser  (Gelesen 54968 mal)

Offline Spacey

• Tavernenbesucher
  • *
  • Tankred Scriptor
Re: Vanion de Roquefort
« Antwort #90 am: 06. Mai 15, 20:44 »
Vielseitig und für sein Alter schon recht erfahren. Ein wunderbarer Erzähler und ein eleganter Schwertkämpfer. Beschäftigt sich aber gelegentlich intensiver mit Naturreligionen als Lavinia lieb ist.
Les diplomates ne se fâchent jamais, ils prennent des notes.
-----
Fair is foul and foul is fair

Offline Lyra

• Administrator
  • Drachentöter
« Antwort #91 am: 09. Jun 15, 23:33 »
Lyra:
(Zu Freunden)
"Er ist wirklich erwachsen geworden. Er findet sich langsam richtig in seine Rolle als zukünftiger Ritter ein.
Würde ihn gerne mal bei Hofe treffen"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Isegrim

• Krieger
  • *
« Antwort #92 am: 14. Jun 15, 13:53 »
Benjen

Er hat sie dort total aufgeopfert und er stand Lorainne treu zur Seite.
Silas hat sein Leben für ihn gegeben, ich hoffe er versteht nun wirklich wer seine Familie ist.

Offline Birgit

• Tavernenbesucher
  • *
  • Ich kann nix dafür, bin so!
« Antwort #93 am: 15. Jun 15, 10:23 »
Leonia :
Vanion?
Er scheint sich sehr für seine Familie einzusetzen.Ich wünschte nur er würde es mit etwas mehr Vorsicht tun.

Zu Freunden:
Er hat schon sooo viele Narben vom Kampf...er gleicht fast einem Flickenteppich!

Offline Destus Jägersson

• Feuerklinge
  • Tavernenbesucher
  • *
« Antwort #94 am: 15. Jun 15, 21:50 »
Desuts:

"Vanion? Wahrlich ein Knappe Lorainnes, er steht bei der Schlacht solange an Ihrer Seite, bis er umkippt. Da Lorainne aber immer in der ersten Reihe steht, ist das keine leichte Aufgabe. Er ist ein sehr guter Freund von mir und auch ich würde seinem Rat und auch seinene Befehlen jederzeit folgen!"

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #95 am: 16. Jun 15, 00:59 »
Martin:
"Ein Arschloch ist er! Aber eins von den guten, glaub ich... Wenn er den Mund aufmacht, kommt ne Menge Psychoquatsch raus, genau wie bei seiner Ritterin... Ehre hat er trotzdem im Leib, und ich hab gern an seiner Seite gekämpft."

Yorik:
"Es ist lange her, dass ein Mensch es geschafft hat, mich so zu motivieren... Ich fühle mich geehrt, dass er mir so viel zutraut, und ich habe vor, seine Hoffnungen zu bestätigen."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Mel

• Gast
« Antwort #96 am: 16. Jun 15, 10:03 »
Lorainne (zu sich selbst)
Hätte ich entscheiden müssen, ob Silas oder Vanion stirbt, weiss ich nicht, wer mir lieber gewesen wäre: Ein Mann der mich hasst oder ein Roquefort. Doch diese entscheidung wurde mir abgenommen.
Ein einfacher Mann aus La Follye hat entschieden, dass ein Roquefort leben soll.

Offline gutemine

• Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Mina Felsbrück
« Antwort #97 am: 16. Jun 15, 14:29 »
Mina:

Auch wenn ich ihn manchmal für etwas arrogant halte... es hat mich schwer getroffen, ihn so verletzt am Boden liegen zu sehen. Nein, ich schäme mich meiner Tränen nicht.
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Torben Menasa

• Weltenbummler
  • *
  • Wer heilt, hat Recht!
« Antwort #98 am: 16. Jun 15, 22:28 »
Torben:
Ein guter Kämpfer und ein guter Kamerad.

Silas:
Ich bin froh, ihn als Freund zu haben.
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Lyra

• Administrator
  • Drachentöter
« Antwort #99 am: 16. Jun 15, 22:58 »
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Er ist ein sehr guter Freund und ich werde alles dafür tun, ihn nicht zu verlieren.
Ich hoffe dass er seine zweite Chance nutzen kann und das Opfer, das für ihn gegeben wurde nicht umsonst ist"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #100 am: 27. Sep 15, 15:31 »
Ich hatte ihm schon vorher vergeben was nichts daran ändert das ich wütend auf ihn war und bin.
Er hat mir weh getan. Und den anderen auch. Wir hätten ihn gebraucht. Ich hätte ihn gebraucht.
*atmet tief durch*
Aber er ist zurück gekommen...
Und irgendwie ist er immer noch wie früher.
Das tut gut und macht es einfacher.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #101 am: 27. Sep 15, 15:38 »
Yorik:
"Am Ende hat er doch getan, was sein Herz ihm gesagt hat - und wie so oft war der Weg des Herzens grausam. Sein eigenes Fleisch und Blut zu töten... Ich denke es gibt einfach keine Worte, um zu lindern, was jetzt auf ihm lastet. Aber er hat zu Ende gebracht, was er begonnen hat. Darauf wird er in einigen Jahren, wenn sich der Sturm gelegt hat, mit Stolz zurückblicken können - hoffe ich zumindest.
*nach einer kurzen Pause*
Was wird jetzt eigentlich aus ihm? Ich hörte, Roquefort fällt nun doch nicht ihm zu, und er ist immer noch ein Eidbrecher. Wie soll es jetzt nur weitergehen...?"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Mel

• Gast
« Antwort #102 am: 27. Sep 15, 18:46 »
"Wer den falschen Weg einschlägt, findet manchmal trotzdem auf den rechten Weg zurück. Es spielt für mich keine Rolle mehr. Er ist mir zu nichts verpflichtet und nicht durch einen Eid an mich gebunden. Lavinia verlangt es, zu verzeihen, nicht das Vergessen. Seine künftigen Taten werden für sich sprechen."

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
« Antwort #103 am: 31. Jan 16, 21:12 »
Damian:
"Ja, das ist richtig. Nein, ich werde das nicht erklären. Er hat den Segen im Namen Alamars erhalten und er wird sich dessen würdig erweisen." Damian lauscht. "Nein, ich glaube das solltet ihr vermeiden, wenn ihr nicht auch Ärger mit mir bekommen wollt. Gerne könnt ihr mit ihm reden, aber mehr ist durch Recht und Gesetz verboten. Und wenn ihr das Gesetz brecht..."

Skynex

• Gast
« Antwort #104 am: 08. Mai 16, 18:41 »
Lothar:
"Ein faszinierender Mensch mit einem bewegten Leben, soweit ich das beurteilen kann. Keiner der Leute, die nach Gut und Böse urteilen oder zu verurteilen sind. Er trifft Entscheidungen und trägt die Konsequenzen. Ich bewundere und beneide ihn um seine Möglichkeiten und den Schneid, den er aufbringen muss. Sehr sympathisch, ausgesprochen sogar."