Also ich könnte auch bei Schimmi vorbei fahren zum abholen.
Würde dann Freitag so irgendwas um die 15 Uhr werden.
cool... dann sei bitte um 15 Uhr hier. wäre toll wenn du so viele wie möglich einpacken könntest
klappt das? hat kadegar denn genug platz im auto? wenn ja:
DANKE! müssen wir deswegen also nicht mehr durch die gegend fahren? wär gut zu wissen. bis 14:00 hab ich noch internet und dann wüsste ich schon gerne was der aktuelle stand ist.
hab meinen alten verbandskasten vom auto ausgemistet, haben also noch einige verbände mehr.
@ sabrina/stefan: ihr habt euren verbandskasten bei mir im auto vergessen. da ich nicht wusste ob das ein alter oder der einzige ist, hab ich den unbeschädigt gelassen und bringe den euch mit.
und am mittwoch bei der auto-ausräum-aktion ist mir wohl meine aufblasbare isomatte aus dem auto gefallen und wir haben es nicht bemerkt!
hab mir heute morgen vor der arbeit ne neue gekauft, aber falls ihr bei der apotheke da irgendwo am parkplatz eine findet, das ist meine!!
(kann aber auch sein, dass ich die irgendwo in meinem elternhaus liegengelassen hab, sie war halt gestern beim autoeinladen einfach nicht mehr im auto, wo ich die vermutet hatte)