Hallo zusammen,
ich melde mich mal für die drei galadoornschen Landsknechte:
Wir hatten eine Unmmenge an Spaß! Danke für diese Möglichkeit, mal ganz ungehemmt in einer fröhlichen Atmosphäre dem Innenleben der
Charaktere näher kommen zu können (wegen des Luxus der Zeit und Muße).
Herzlichen Dank geht an viele Gruppen: Wir hatten recht viel mit den Warhammer-Landsknechten zu tun (danke, dass Ihr uns nicht in Eurer Masse einfach mal verdroschen habt; und danke an Euer "warum liegt hier eigentlich Stroh rum?"-Ständchen als wir zuberten; ich war echt sprachlos; das war zu geil!), danke an die Zubernixen (danke für das zweite Mal und auf dem nächsten Zusammentreffen bringen wir auch was Unalkoholisches zu trinken mit, versprochen!), danke an das Aynhorn, das hinkende, für dieses schöne "die Welt dreidimensional machen" (Heiratsantrag steht), danke an die Spanier (ich hatte Schiss vor Euren Messern und war gierig auf den Schmuck), danke an die ganzen Adeligen, die unser Katzbuckeln so herrlich ignoriert haben (so wirkts echt!), danke an das Pennerpaar für Eure Show (und auch wieder hier: für das "die Welt dreidimensional machen), danke an die Uddländer (Ihr seid spitze, aber denkt mal ernsthaft über Euren Alknoholkonsum nach, Ihr Alkis!), danke an den schweigsamen Nulner, danke an alle, die bei uns rumgehangen haben (war saugemütlich mit Euch und immer entspannt).
Wie Ihr merkt: Wir fandes`s irre gut und reden darüber, ob das Grenzwacht für uns nun eine Instanz werden wird.
Einen VV habe ich aber doch: Warum erst Do Abend beginnen? Man könnte bereits Mi Nacht mit it beginnen und gewänne so einen ganzen Tag mehr (den die Leber nicht durchsteht, ich weiß).
Ihr seid spitze,
Euer
Nepomuk für die drei Galladoornschen Landsknechte der Eysernen Fauszt