Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Wollt ihr tatsächlich wichteln?
So ihr Lieben! Hier nun die neuesten Informationen für Euch!1. Es wird ein Wichteln (kein Schrottwichteln) stattfinden. Jeder der möchte kann ein kleines Geschenk im Wert von max. bis zu 10€ mitbringen. - Unter denjenigen die etwas mitgebracht haben wird dann gewichtelt. :-)2. Um genauer planen zu können würde ich gerne Vorab von denjenigen, die vorhaben dort zu übernachten, kurz Bescheid bekommen, da wir (Vorstand) überlegen, ob es Sinn macht nachts noch gemeinsam aufzuräumen und zu putzen oder ob wir das erst am Samstag machen. (Da es eine Vereinsveranstaltung ist möchte ich betonen, dass wir gemeinsam feiern und auch gemeinsam aufräumen....)3. Hier die Liste wer was an Essen mitbringt, damit sie auch wirklich jeder lesen kann:Name EssenSchimmi BierIngrid Nordwachter SchokoladentorteFrank Chips & FlipsMel Süße MuffinsMarkus Herzhafte MuffinsSabrina Irgendwelchen Alkohol – sie feiert ja in ihren Geburtstag reinLeo BaguettesSeppel Musikanlage und LocationJo KräuterbutterSandra Griechischer SalatMicha KartoffelsalatEla PlätzchenKade Experimenteller KäsekuchenBirgit NudelsalatStefan Mehr AlkoholKrisz CouscousJulia Alkoholfreie HeißgetränkeMaugrim Auflauf oder BratenJerry Noch keine AngabeJenny Noch keine AngabeLyra KräuterbutterAlexandra Noch keine AngabeJohannes Lebkuchen oder ÄhnlichesMathias Noch keine AngabeLukas (Otus) FleischDoris HackfleischsonneJens Gessinger Evtl. NudelsalatTobi Wronies?!?Sandra Amarettocreme oder frittierte Schokoriegel (davon abhängig ob ich ne Friteuse finde) und Schokofondue mit Obst Angi Noch keine AngabeKatharina Chips und / oder FlipsJens Noch keine AngabeOlli (Destus) BratenWenn man sich das so durchliest zeichnet sich eindeutig ab... die Valkensteiner sind unsere Engonische Fleischfront! Find ich supi!!!