collapse

Autor Thema: Bootcamp III - Lodrien - Stimmen zum Spiel  (Gelesen 3721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perrin

  • Gast
Bootcamp III - Lodrien - Stimmen zum Spiel
« Antwort #15 am: 27. Sep 06, 16:21 »
ein gruss an alle :D

nun viele stimmen haben wir bereits gehört, aber lasst mich sagen DANKE DANKE DANKE  :D

1. Tavernen Crew
selbst wenn nichts mehr ging kam noch was  :D  :D
Die versorgungskette war niemels unterbrochen. Da ich kein Kaffe trinker bin  und eher auf heisses Wasser mit geschmak zurückgreife oder kalt trinke kann ich nur die festnarung beurteilen und das war ........SPITZE......

2. Spieler
ob neu ob alt man lernt nicht aus und auch die neuen haben ideen^^
dank dem Waldi der meinte "ist der Kreis überhaupt geschlossen ??" und Bikket die nicht mal gewartet hat das ich das prüfe.... nö der Pfeil muss raus :twisted:  :twisted:  :twisted:

3. NSC
selten so schön und vor allem fliessend durchgespielt, da hat selbst der Time freeze nichts gemacht  :)

Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl das Ihr müde abgespannt oder gestresst seit, vielmehr habt ihr uns gegeben was wir brauchten :twisted:  :twisted:

4. last bat not least SL......

Ohne euch ist sowas schon mal gar nicht möglich "Henne / EI?" Lob gaaanz dick denn ich hab schon einige cons mit ausrichten dürfen und es ist NICHT aufgefallen das der Plott nicht rund lief :) , vielmehr hatte man das Gefühl alles läuft nach plan, entspannte atmosphäre und wieder NSC einsatz.
Lob an euch auch jede noch so dumme idee ein zu bauen und mit einem leichten Lächeln zu quittieren.

Super planung und super durchführung.

So an dieser stelle noch etwas einzellob:

- der Chaoskrieger für seine bedächtige bewegung
- den Bogenschützen für die schweistreibenden Momente des Zielaufassens (danke das ich länger stehen düfte als ich geglaubt habe
- Bikket für den Wortschwall, manchmal hilft das auch einfach mal am ball zu bleiben und einem Kender zu trauen  :oops:
- Namrod der einem das Gefühl gab stehts in einem sicheren Reich zu sein
- den Schülern die sich in ihrem Studium vertieften und auch manchesmal fragen stellten die man eher nicht oder nur wiederwillig beantwortet :o

Alles in allem sehr gelungener Con jederzeit wieder.

Falls das Angebot noch steht würde ich gerne einen In Time Lehrbereich für Magie einrichten, erstmal für IT Spiel also IT vermittlung und Leren von arkana. (Das kann für alle interessant sein, auch diejenigen die keine arkana wirken können :D) wer kein wulle wulle mag sollte wissen was wulle wulle ist oder wie es it aussieht :D  :D .

ach ja ganz vergessen:
- danke Rogar an die errinerung das nicht alle das mögen was ich auf dem con im schlaf rezitierte, wulle wulle :roll:  :roll:

Und an die neuen denkt immer dran ein magier im hintergrund ist immer unterstüzung niemals der schlüssel zu allem und zusammenhalt in der Grp ist das Lebensellixier das alle überleben.

in diesem Sinne bis bald

Solus Na Grein

  • Gast
Bootcamp III - Lodrien - Stimmen zum Spiel
« Antwort #16 am: 27. Sep 06, 19:48 »
Hallo zusammen!

Auch von mir als absolutem LARP Neuling ein herzliches Danke für dieses überaus gelungene Wochenende! Auch ich kann mich den ganzen positiven Kommentaren nur anschließen.

1. Die SL war immer ein kompetenter und freundlicher Anlaufpunkt für allle möglichen und unmöglichen Fragen. Die Führung durch die Handlung war wirklich gut und hättet ihr es nicht erwähnt hätte ich nicht gedacht das es eigentlich anders geplant war. Danke Ingo für dein motivierendes Frauen an die Front, ich werde IT auf jeden Fall mal mit der Lodrischen Armee liebäugeln.

2. Vielen Dank an die Tavernencrew, tolles Spiel und super Verpflegung, Rotkohl mit Fleisch und Kartoffelpüree hätte bei Mutter auch nicht besser geschmeckt. Sollte Rogar allerdings das nächste Mal nach einem kompetenteren Heiler schreien werde ich mir IT überlegen ihn doch verbluten zu lassen  :wink:

3. Die NSCs...wirklich super, ob als Bauern oder Kämpfer, ihr habt uns wirklich auf Trab gehalten. Meinen Respekt auch an den Chaoskrieger in seiner Rüstung. Danke für deinen Einsatz in deiner Privatsauna. An unseren Gefangenen ein sorry...nächstes Mal werden wir versuchen dich nicht verbrennen zu lassen...

4. Danke für den tollen Unterricht in Kräuterkunde und Heilkunde.

Wahrscheinlich habe ich jetzt noch vieles vergessen zu erwähnen, es war wirklich von allen Seiten ein überaus gelungener Con. Ich freu mich schon aufs nächste Mal :thx:

In diesem Sinne, bis bald
Solus Na Grein / Christina

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]