Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Auf dem Weg nach Caer Conway
Akela:
"Irgendjemand muss doch seine gute Laune behalten."
*Sasha war wieder an die beiden herangetreten und schmunzelte leicht. Sie hatte ihren Waffenrock gegen eine einfache Tunika getauscht und sich die Kapuze ihres Umhangs tief ins Gesicht gezogen. Ihr Gürtelpatch mit dem Zeichen Askars strahlte nicht mehr ganz so weiß wie vorher....und auch sonst machte sie den Eindruck, als wäre sie tagelang durch den Dreck gerobbt.
Allerdings schien ihr der Schmutz in keinster Weise etwas auszumachen.*
"Wir sind fertig und aufbruchbereit."
Auranius:
Auranius kam von dem Platz an dem ehemals das Zelt der Argester gestanden hat und ging auf die kleine Gruppe zu, die er mit einem Kopfnicken begrüßte. Dann wandte er mit einem leichten Lächeln an Jelena.
"Entschuldigt, dass ich eurem Gespräch gefolgt bin aber ich würde euch gerne auf eurer Reise begleiten und ich sehe hoffentlich abgerissen genug aus um euch zu folgen ohne besonders Aufsehen zu erregen."
Münster:
"Gewöhn dich lieber dran meine Liebe!", antwortet Robert und stapft in die Mitte des nunmehr größtenteils abgebauten Lagers.
Dort erhebt er das Wort zu seiner befehlsgewohnten Lautstärke:
"So, jetzt hört mal alle gut zu! Wir müssen los, wenn wir die Strecke bewältigen wollen! Simon? Dein Gefolge geht mit Jelena, sie wird sie einweisen! Der Rest derjenigen, die mit nach Caer Conway ziehen sollte zusehen, dass er fertig wird! Und das heißt nichts weiter, als das ihr genauso hübsch aussehen werdet wie die verehrte Sasha da drüben! Obwohl auch da noch ein wenig mehr Dreck drauf könnte!"
Dann stellt er eine kleine Sanduhr neben sich auf den Baumstumpf.
"Wenn dieses Stundenglas abgelaufen ist, gehts los! Wer mit will sollte sich also beeilen!"
Jelena:
Jelena lachte leise in sich hinein und legte Auranius die Hand auf die Schulter: "Willkommen, Vetter 2. Grades, wie nett das du dich entschlossen hast mit mir zu reisen!"
Sie wandte sich zu Sasha und legte ihre Stirn auf die der Wolfselfe: "Bis wir uns wiedersehen, pass auf die anderen auf, vor allem auf Mika!"
Akela:
*Sasha legte beide Arme um die Heilerin und drückte sie an sich.*
"Du kennst mich doch...wir werden uns wiedersehen..und zwar pünktlich um Tannjews Gesicht zu sehen, wenn er diese illustre und dreckige Gesellschaft sieht."
*Sasha grinste leicht und nickte der Heilerin zu.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln