Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Schrein der Nedra
Jelena:
Zusammen mit einem kräftigen, eiskalten Wind wurde Jelena in den Schrein Nedras geweht. Nach einer kurzen Verbeugung zu ihrem Bildnis wartete sie einfach auf Tannjew. Das er sich mit ihr an diesem Ort treffen würde, bedeutete das es sich um Dinge handelte, die nicht an andere Ohren dringen sollten. Und Ohren gab es in der Kommandatur wahrlich genug...
Tannjew:
Erneut strömte kalte Luft in den Schrein, als sich die Türe wieder öffnete und Tannjew, in einen dicken braunen Umhang gewickelt, eintrat.
Jelena:
"Seid gegrüßt, Tannjew! Ich bin überrascht das ihr es geschafft habt euch von euren neuen Wachen zu trennen, lassen sie euch den alleine auf den Abtritt?" In Jelenas Augen funkelte gutmütiger Spott, während sie die Tür hinter Tannjew fest verschloß.
Tannjew:
Tannjew fielen gleich mehrere giftige Antworten ein, aber er schluckte diese runter und ignorierte den Spott.
"Ich hoffe, ich habe Euch nicht allzu lange warten lassen?"
Jelena:
"Durchaus nicht,ehrlich gesagt bin ich ganz froh etwas Ruhe um mich herum zu haben. Der Tumult auf den Straßen zerrt an meinen Nerven. Was kann ich für euch tun?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln