Autor Thema: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway  (Gelesen 24326 mal)

Offline Engonien NSC

• Engonier
  • Krieger
    • http://www.engonien.de
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #75 am: 17. Jan 08, 15:01 »
"Jeldrik zum Gruße, tretet ein. Auch Ihr, Herr Ralf." Dann wandte er sich wieder Jelena zu. "Die Äußerungen des lodrischen Hauptmannes zeugen einzig davon, dass ihm kein geeigneterer Vorwand einfiel, die Gefangenen nicht herauszurücken."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
« Antwort #76 am: 17. Jan 08, 15:02 »
Hintendrein kommen Herr Ralf in den Farben der Jeldriken und Nikolaus von Padernwalde im Reichsgardenwappenrock herrein
"Seid Gegrüßt"sagte Ralf schlicht, Nikolaus nickte mürrisch in die Runde, er mußte während der Tage der Schlacht in Cear Conway hierbleiben um bei der Stadtverteidigung zu helfen, als echter Zwerg war er verschiedener wichtiger Handwerke mächtig  :)
« Letzte Änderung: 17. Jan 08, 15:05 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Münster

• Drachentöter
  • *
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
« Antwort #77 am: 17. Jan 08, 15:06 »
Victor von Greifstedt nickt dem Neuankömmling kurz zu, der ihm den Vortritt gelassen hatte und wendet sich dann erneut an den Waibel.

"Wir Wir eurer Botschaft entnehmen konnten, haben sich die Lodrier ein wenig ungebührlich verhalten. Wir hielten es daher für sinnvoll euch mitzuteilen, dass ein Zug unserer geschätzten Soldaten in diesem Moment bereit steht die Lodrier abzulösen, sofern ihr dies wünscht?"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
  • In girum imus nocte et consumimur igni
« Antwort #78 am: 17. Jan 08, 15:09 »
Jelena hatte den eintretenden Männern grüßend zugenickt und antwortete auf die letzte Bemerkung des Hauptmannes ;)
"Das mag sein, aber ich kenne die Lodrier länger und, mit Verlaub, besser als ihr. Ich befürchte da steckt mehr dahinter."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
« Antwort #79 am: 17. Jan 08, 15:09 »
"Bevor es hier ein großes gerede gibt, bitte ich um das Wort"bat Ralf" Wenn ihr nichts dagegen habt Herrin Jelena und auch ihr Herr Waibel. Es schien ihm wohl etwas unter den Nägel zu brennen, Ralf sah schrecklich aus tiefe Augenringe waren zu erkennen und einige Falten mehr ziehrten sein Gesicht, eigentlich hätte er sich Ruhe gönnen sollen, die Worte kamen leiser als sonst gewohnt über seine Lippen.
« Letzte Änderung: 17. Jan 08, 15:31 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Engonien NSC

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #80 am: 17. Jan 08, 15:15 »
"Übt Euch in Geduld, Ralf. Inquisitor, den Punkt besprechen wir später im Vertraulichen. Jelena, sprecht offen heraus, welche Befürchtungen Ihr hegt."

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
« Antwort #81 am: 17. Jan 08, 15:18 »
"Wie ihr wünscht Herr Waibell"sagte Ralf.
« Letzte Änderung: 17. Jan 08, 15:30 von Sir Ralf »

Offline Engonien NSC

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #82 am: 17. Jan 08, 15:26 »
"Hauptmann, nicht Weibel! Der Unterschied sollte Euch bewusst sein, Herr Ralf."

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #83 am: 17. Jan 08, 15:30 »
"Die Lodrier sind ein rechtschaffenes Völkchen, manchmal so rechtschaffend das es weh tut. Kriegsgefangene werden genauso behandelt wie die eigenen Soldaten, Versorgung, Heiler, Essen, alles vom feinsten. Folter wird nicht einmal gedacht, geschweige denn zur Hilfe genommen. Ich denke, das diese Anschuldigungen nicht nur eine Verlegenheitsäußerung waren, sondern einer festen Meinung über uns entspringen. Ob jetzt nur meine Person betreffend, die Reichsgarde oder den gesamten Widerstand, weiß ich nicht. Tatsache ist, das solch eine Meinung Schwierigkeiten bei jeder Zusammenarbeit bringen wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, habe aber wenig Hoffnung."

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
« Antwort #84 am: 17. Jan 08, 15:34 »
"Entschuldigt bitte vielmals Herr Hauptmann." sagte Ralf. Er griff in eine Gürteltasche und nahm eine Augenglas hervor
"ah das ist besser, seid der Schlacht von Wiesenquell, läßt mein Sehvermögen von Zeit zu Zeit nach, die Heiler sagen das ist aufgrund der schweren Verletztungen die ich dort erhielt  so." Ralf schien schwerer angeschlagen als es zuerst den anschein hatte.
« Letzte Änderung: 17. Jan 08, 15:36 von Sir Ralf »

Offline Engonien NSC

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #85 am: 17. Jan 08, 15:47 »
"Ist entschuldigt, Herr Ralf. Hoffentlich lässt Euch Euer Sehvermögen nicht während eines Kampfes in Stich. Was die Lodrier angeht muss ich sagen, dass mir das einerlei ist, wie die Lodrier ihre Gefangenen behandeln und was sie von uns denken. Ich habe anordnen lassen, dass die adligen Gefangenen Lupus Umbra ihrem Stand entsprechend von den restlichen Gefangenen getrennt und behandelt werden. Wir werden ihnen trotz aller Platzprobleme einen Flur hier in der Kommandantur freiräumen müssen. Seht zu, Jelena, dass ihre Familien informiert werden und setzt geeignete Lösegelder fest."

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #86 am: 17. Jan 08, 16:48 »
"Ich werde alles geeignete veranlassen." lautete die knappe Antwort.
Die Befragungen und die daraus gewonnenen Informationen würden sie nachher besprechen. Allein.

Offline Sir Ralf

• Drachentöter
  • *
« Antwort #87 am: 17. Jan 08, 16:48 »
Ralf sah immer noch so aus als würde ihm was unter den Nägeln brennen....

Offline Engonien NSC

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #88 am: 17. Jan 08, 21:33 »
  Hauptmann Stephanus ignorierte den ungeduldigen Ritter. "Inquisitor, ich denke Eure Soldaten werdet Ihr besser für unerwartete Unruhen bereit halten. Es sind nach wie vor mehr als genug Reichsgardisten in der Stadt, um die Tore und Mauern doppelt zu bemannen. Das war schon ihre Aufgabe, bevor Ihr und die Lodrier hier eingetroffen seid und das wird auch weiterhin ihre Kernaufgabe sein."

"Habt Ihr noch etwas, das Ihr hervorbringen möchtet, Kämmerin?"

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #89 am: 17. Jan 08, 21:37 »
"Lediglich das Tagesgeschäft und das kann einen geeigneteren Zeitpunkt abwarten."