collapse

Autor Thema: Auf der Reise von Condra nach Fanada  (Gelesen 18243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #30 am: 23. Nov 07, 08:11 »
"Da magst du recht haben. Aber es zerreißt mich..." Anagharads Blick folgt dem Lalaiths und landet ebenfalls nei Rania.
"Habt Vertrauen, Alamarlässt uns nicht im Stich. Wenn wir erst einmal im Heiligtum angekommen sind, werden wir jemanden finden, der ihr helfen kann. Alles, was wir zur Zeit tun können, ist doch ihr durch unsere Zuvesicht Mut geben. Wir müssen für sie da sein, ihr Kraft schenken, die sie doch so dringend benötigt um das zu überstehen. Betet, denn diese Geschichte betrifft auch die Götter."
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Rania

  • Gast
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #31 am: 23. Nov 07, 08:41 »
Rania hörte die Worte, die Ani zu Lalaith sprach, und bedankte sich bei ihr, für diese m´mitfühlenden WOrte.
" Lavina wird immer bei mir sein, macht euch bitte nicht so viele Sorgen um mich, ich werde Es schon schaffen...
Aghate, wie geht es euch inzwischen? Ihr solltet die See nicht mit Angst oder Abneigung betrachten; Werdet eins mit der See. Wenn ihr sie spüren könnt, und ein Teil von ihr seid, werdet ihr euch besser fühlen, denn ohne Wasser gibt es nirgendwo Leben...."Rania lächelte sie liebevoll an, und dankte Lavinia in ihren gedanken für die Liebe und Vertrauen, die sie ihr schenkt. Rania spürte, wie ein kleiner Hoffnungsschimmer in ihr erwachte und war sich sicher, dass alles wieder gut sein wird.
An Johann gewand sagte sie:" Ich danke euch für eure Hilfe, wenn ihr nicht wärt, wüsste ich nicht, was ich tun sollte."
Doch insgeheim wünschte sie sich, dass dieses Leben, welchesihn ihr erwachte, eines Tages das Tageslicht erblicken wird und nicht des todes WEg wählen muss.

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #32 am: 23. Nov 07, 09:00 »
"Wie sollten wir anders, als um euch sorgen? Immerhin gehört ihr zu den Menschen, die uns wichtig sind, die uns am Herzen liegen. Habt ihr euch nicht ebenso um Lalaith gesorgt? Aber ihr habt natürlich Recht, eure Göttin hält ihre schütznde Hand über euch und ich bete, dass ebenso Naduria über euch wacht."
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Mel

  • Gast
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #33 am: 23. Nov 07, 13:53 »
agathe verzog das gesicht bei ranias worten :" Ein mit der See werden? ich weiss nicht... aber ich werde das schon irgendwie überstehen, und wenn ich die ganze Reise nichts mehr essen kann.. " Schwermütig seufzte sie und dachte an die leckereien, die sie in Condra noch gegessen hatte.

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #34 am: 23. Nov 07, 14:10 »
"Nichts mehr essen... das könnte dir unter Umständen ja auch mal gut tun." Ani lächelt ihre Schwester verschmitzt an. "Jedenfalls zieht es sich für einen Dame nicht soviel zu essen." Anagharad kann sich ein LAchen nicht verkneifen, als ihr das Gespräch mit Lalaith über die geschwisterlichen Zankereien wieder in den Sinn kommt.
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #35 am: 23. Nov 07, 14:43 »
Anis kleine Stichelei gegen ihre Schwester bringen Lalaith zum schmunzeln. "Aber garnichts essen ist ja auch nicht gesund und wir wollen ja auch nicht, dass wir uns um Agathe auch noch Sorgen machen müssen." Zu Rania: "Auch ich werde beten, damit es dir so schnell wie möglich besser geht. Du weißt ja zusammen schaffen wir das schon." Sie wendet sich Agathe zu. "Ich werde nachher noch einmal sehen, ob ich etwas gegen diese Magenprobleme machen kann, auf jeden Fall werde ich auch dafür beten."

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #36 am: 23. Nov 07, 15:18 »
"Wir sind schon ein Trupp von Betenden!" Anagharad kichert munter "Die Götter werden am Ende noch Kopfschmerzen bekommen, wenn wir alle so viel beten." Fast augenblicklich schielt sie zu ihren Geschwistern um zu sehen, wie die ihren kleinen Scherz aufnehmen.




(ot: Bin jetzt bis Sonntag weg, aber könnt mich am Geschehen gerne weiter teilhaben lassen ;) )
« Letzte Änderung: 23. Nov 07, 16:27 von Sisgards »
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Mel

  • Gast
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #37 am: 23. Nov 07, 21:28 »
Etwas schockiert schaut agathe ani und Lalaith an, dann stieht sich ein breites grinsen in ihr gesicht.
"Keine Sorge, ich werde swchon genug essen, und wenn die Götter Kopfschmerzen bekommen sollten, müssen wir eben beten, dass es ihnen besser geht.."
Und agathe bricht in Lachen aus; vergessen sind die Magenschmerzen und die anderen unannehmlichkeiten der schweren reise.

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #38 am: 25. Nov 07, 21:16 »
"Wie lange werden wir egentich noch auf der See sein?", wirft Anagharad nach einer Weile des Schweigens in die Runde.
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #39 am: 25. Nov 07, 21:36 »
"Nur noch ein paar Tage, denke ich. Vom Hafen bis nach Fanada rechne ich mit zwei Tagen so dass wir Ende nächster Woche da sind."

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #40 am: 25. Nov 07, 21:51 »
"Das wird wirklich Zeit. Mir fehlt der feste Boden doch schon etwas, von Agathe möchte ich gerade gar nicht sprechen." Sie seufzt und wendet sich wieder der Ausblick auf den Horizont zu. Sie schlißt die Augen und lauscht dem Rauschen des Meeres, wie fremd es doch klingt, wenn sie es mit dem Rauschen der Wälder zuhase vergleicht.
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Mel

  • Gast
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #41 am: 25. Nov 07, 22:43 »
"Was ist mit mir? Es geht mir wieder etwas besser... glaube ich zumindest.. naja, mein Magen ist so leer, wenn ich mich übergeben würde, würde ich nur noch Galle spucken.." agathe schüttelt sich und blickt versonnen in die Ferne. An Tannjew denkend seufzt sie verträumt..

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #42 am: 26. Nov 07, 16:33 »
"Lass mich raten, deine Gedanken werden gerade von einem gut aussehendem, jungen Herrn beherrsct?" Anagharad zwinkert Agathe vergnügt zu. Ihre Schwester sieht tatsächlich wieder etwas gesünder aus, als nur wenige Agenblicke zuvor. Aber so etwas kann sich natürlcih schnell weder ändern, wenn etwa der Seegang noch etwas unruhiger wird. Und auch wenn es nur noch ein paar Tage sind, wenigstens etwas Essen sollte Agathe doch bei sich behalten.
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #43 am: 26. Nov 07, 18:00 »
"Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen die See habt. Sie ist so faszinierend, einerseits ruhig und wunderschön und andererseits doch so ungestüm und nicht zu bendigen.das Meer ist einfach einer der wunderschönsten Teile der Natur, ohne sie würden so viele Dinge im Kreislauf des Lebens nicht existieren." Doch auch Lalaith freute sich, das sie bald an ihrem Ziel ankommen würden, denn sie wollte, dass Rania so schnell wie möglich geholfen werden sollte. Sie blickte aufs Meer und konnte das Wasser schon fast auf ihrer Haut spüren...wie gerne sie doch jetzt schwimmen gehen wollte um sich einen klaren Kopf zu verschaffen, aber sie wusste, dass dies nicht möglich war. Für den Bruchteil einer Sekunde wünschte sie sich, sie hätte auch jemanden, an den sie so verträumt denken konnte wie Agathe an Tannjew.

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auf der Reise von Condra nach Fanada
« Antwort #44 am: 26. Nov 07, 18:30 »
"Du hast ja Recht", gesteht Anagharad ein. "Das Meer in seinem Facettenreichtum ist wunderschön und faszinierend. All die Wesen, die in ihm leben, die blühenden Pflanzend der Unterwasserwelt... Aber genieße diese Welt lieber von einme Ort aus, von wo auch ich auch aus eigener Kraft das Ufer erreichen kann. Denn trotz  aller Schönhet ist das Meer doch auch sehr erschreckend. Ich erinnere mich an einmal, als ich beinahe ertrunken wäre, weil ich versucht habe zu weit auf einen See hinaus zu schwimmen, wie leicht kann einem das erst hier passieren." Die junge Elfe macht eine weit ausholende Geste mit ihrem Arm.
"Oder die vielen unerforschten Gebiete. Immer wieder und wieder entdecken wir neues Leben in den Wäldern, wieviel unentdecktes Leben muss es erst in den Tiefen der Meere geben?"
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...