Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Auf der Reise von Condra nach Fanada
Lalaith:
Anis kleine Stichelei gegen ihre Schwester bringen Lalaith zum schmunzeln. "Aber garnichts essen ist ja auch nicht gesund und wir wollen ja auch nicht, dass wir uns um Agathe auch noch Sorgen machen müssen." Zu Rania: "Auch ich werde beten, damit es dir so schnell wie möglich besser geht. Du weißt ja zusammen schaffen wir das schon." Sie wendet sich Agathe zu. "Ich werde nachher noch einmal sehen, ob ich etwas gegen diese Magenprobleme machen kann, auf jeden Fall werde ich auch dafür beten."
Sisgards:
"Wir sind schon ein Trupp von Betenden!" Anagharad kichert munter "Die Götter werden am Ende noch Kopfschmerzen bekommen, wenn wir alle so viel beten." Fast augenblicklich schielt sie zu ihren Geschwistern um zu sehen, wie die ihren kleinen Scherz aufnehmen.
(ot: Bin jetzt bis Sonntag weg, aber könnt mich am Geschehen gerne weiter teilhaben lassen ;) )
Mel:
Etwas schockiert schaut agathe ani und Lalaith an, dann stieht sich ein breites grinsen in ihr gesicht.
"Keine Sorge, ich werde swchon genug essen, und wenn die Götter Kopfschmerzen bekommen sollten, müssen wir eben beten, dass es ihnen besser geht.."
Und agathe bricht in Lachen aus; vergessen sind die Magenschmerzen und die anderen unannehmlichkeiten der schweren reise.
Sisgards:
"Wie lange werden wir egentich noch auf der See sein?", wirft Anagharad nach einer Weile des Schweigens in die Runde.
Jeremias:
"Nur noch ein paar Tage, denke ich. Vom Hafen bis nach Fanada rechne ich mit zwei Tagen so dass wir Ende nächster Woche da sind."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln