Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Auf der Reise von Condra nach Fanada
Mel:
agathe gähnte unterdessen schläfrig in der gästestube, sah sich mit ihren müden augen um, nuschelte etwas in ihren nichtvorhandenen bart, seufte lang und fiel wieder auf ihr kissen. ein langes schnarchen verriet, dass sie wieder eingeschlafen war.
Sisgards:
"Aufstehen du Schlafmütze!" Ani hatte Agathe die Bettdecke weggezogen und stand nun leicht über sie gebeugt da und versuchte ihre Schwester aus dem Reich der Träume zu holen. Völlig unbeabsichtigt war dabei natürlich, dass der Regen aus ihren Haaren nun auf Agathes Gesicht tropfte...
"Los komm schon, wir wollen frühstücken und bald auch los."
Lalaith:
Los Rania du musst auch langsam aufstehen, wir wollen noch was frühstücken..." Sie stellt sich neben Rania Kopf und wring einmal ihre Haare aus, so dass das kalte wasser Ranias Gesicht trifft. "Kommt schon wenn ihr noch so lange braucht hätten wir auch länger im Wald bleiben können!!!!" Nachdem sie ein undefinierbares Geräusch von Rania geerntet hat stellt Lalaith sich neben Ani. "Und was machen wir jetzt?"
Sisgards:
Anis Blick wandert über den Boden zu ihrem tropfenden Umhang, der über einen Stuhl an der Tür hängt. Ein Funken von Schalk glitzert in ihren Augen, als sie langsam darauf zu geht und ihn in Agathes Richtung trägt. "Wer nicht hören will..." Sie zuckt mit den Schultern und steht schon bedrohlich neben dem Bett ihrer Schwester. Den Mantel breitet sie mit beiden Armen aus und hält ihn über Agathe. Nachdem von Lalaith kein Widerspruch erfolgt, zumindest keiner der schnell genug gekommen wäre, legt sie das regennasse und vor allem alte Stück Stoff auf den Körper ihrer Schwester "Guuuhutäään morgäään!"
Lalaith:
Als Agathe immernoch nciht wirklich reagiert schleicht Lalaith sich langsam auf die stiefel von Ani zu, die noch an der Tür stehen und noch mit etwas Wasser gefüllt sind. Sie schnappt sich einen der Schuhe und stellt sich wieder neben Ani. Lalaith hebt den Stiefel Über Agathes Kopf und kippt ihn leicht. Fragend Blickt sie Ani an, doch auch diesmal kommt kein Einwand, also kippt sie das Wasser einfach über Agathe aus. Sie blickt Ani lachend an und ihre Augen glänzen voll Freude.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln