Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Das war der ENGONIEN 2
algonkin:
Dass viele Spieler am Samstag Abend im Bierkrug untergegangen sind, lag wohl auch daran, dass man nach halb zehn Uhr abends mit dem unbefriedigenden Gefühl kämpfen musste, dass sich irgendwie wichtige Dinge ereignet haben, an denen man nicht beteiligt war, von denen man nichts gesehen hat und die man auch nicht unbedingt verstanden hat.
Pimp my Imp:
Hi Ihr!
Ich hab nicht viel Zeit aber die Zeit nehm ich mir.
DIE CON WAR EINFACH TOLL
Die con war die beste Con die ich seit langem hatte. Hat super viel spaß gemacht auch wenn ich jetzt immer noch keine Stimme hab und sein kann das ich eine Stimmbänderentzündung hab. :roll:
Das Knie ist auch fast ok. Es ist nicht gebrochen aber ich werde bis nächst woche noch nicht richtig laufen können. :x:
Die SL war toll und alle anderen NSC's auch. Jan mit dir hat es echt riesen spaß gemacht. Wir waren ein super Team. :up:
Danke an die Zwerge die uns so toll verprügelt haben und die Nummer mit dem zurückschreien, das war echt schwer da nicht zulachen. :D
Danke auch an den Schoten. Du hast echt gut mitgemacht wie uch die anderen SC's.
So jetzt muss ich wieder.
viele heisere Grüße
Lara
Torben:
--- Zitat von: "Aldhayn" ---
Und doch spielt man um Höhen und Tiefen seiner Spielewelt zu erleben, dazu gehört nunmal schlicht und einfach, daß Charaktere sterben.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein. Aber warum sollte ich nicht selbst entscheiden, wann mein Charakter stirbt?
Ciao
Sascha
heulsuse:
--- Zitat von: "Aldhayn" ---Sicher wir sind Helden,
[...]
Charakterpunkte sind mit Payback-Punkten zu vergleichen
[...]
Ja man bezahlt mit seinem sauer verdienten Geld für jeden einzelnen Punkt, den der Charakter verdient.
[...]
Und doch spielt man um Höhen und Tiefen seiner Spielewelt zu erleben, dazu gehört nunmal schlicht und einfach, daß Charaktere sterben.
--- Ende Zitat ---
Wer sagt das?
Ela:
@ Thoran
Zitat:
An dieser Stelle aber noch einmal ausdrücklichen Dank an die beiden gelb leuchtenden, die mich auch Samstags immer mal wieder auf den neusten Stand brachten.
Vielen lieben Dank, das waren Bruder Liam Dragonheart (mein Freund) und Sheedarah Tarja sabe Prakash Shah (ich).
Wir haben uns so bemüht wie es eben ging, aber irgendwann dann auch mal den Faden verloren und es hat gedauert bis wir ihn wieder aufnehmen konnten. Alles in allem war es schon ziemlich verwirrend und ich kann deinen Frust verstehen. Wäre trotzdem schön, dich mal auf einem Con wieder zu treffen.
Sag mir doch einfach Bescheid wo du hingehst. Hier meine Mail: enodia_moira@web.de
Würde mich freuen,
Ela
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln