Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Das war der ENGONIEN 2
Tobi:
Die Sache mit Ancalima und Merasin fand ausdrücklich auf Wusch und Idee von Merasin statt, mit dem ich das am Dienstag ausgeklüngelt habe.
Natürlich halten wir keine Leute davon ab auf Cons zu gehen, auf denen sie schon angemeldet sind, indem wir sie entführen. Es war jedemal abgesprochen und außer das Le nicht mit Maiglin auf das Con konnte, der später zum Pakt der Wölfe wurde hat niemand wegen uns einen Con verpasst.
Ich fand den Con toll und habe von vielen Leute gesagt bekommen, dass sie sehr viel Spaß hatten.
Für diese Leute werde ich auch in zukunft gerne weiter Cons machen.
Also bis zum Engonien 3.
Riga:
hallo leiebe larper ud larperinnen!
ich fand das E2 echt GEIL :) die location war toll orga und sl auch hat echt spass gemacht die spieler ware grösten teils auch ok! :)
VIELE GRÜSSE:an den netten herren der dem impinator im dungeon das rauchkraut vermacht hat!!
MFG an alle die ich kenne und nich
und die mich kennen und nich...
Vasilli
oi!oi!oi!
Tallamir:
Nun also ich fand das der Con eher schlecht als Recht war. er ist ein wenig Besser als das Westmynd und der ist der Schlechteste Con meiner Laufbahn.
Wir haben uns darauf geeingigt das es eines der Teuersten Jugendherbergesessen war die ich je genossen hatte.
Angefangen hat alles bei der Anreise. "Wir teilen die Gruppe in drei Teile auf"
1. Wir brauchen ein Paar deppen die unseren Dungeon sehen
2. Die gruppe für die Anscheinent der Con gewesen ist
3. Die Dummen die fast eine Stunde warten musten weil "5 Plot Relevante Spieler fehlten" obwohl es in euren Schriften stand das nachzügler eine Besondere behandlung bekommen sollten.
Ich fühlte mich eher als NSC als als SC. Gut das der CON auf den Engonien 1 aufbaut ist voll und ganz ok ich mag es wenn langfristig verstrickte sachen bespielt werden doch es nur für ein Paar gruppen zu machen fand ich sehr sehr schlecht.
Da muss ich aber kurz die Gruppen loben für die der CON wohl gemacht wurde sie haben mit ihren Infos nicht hinter dem Berg gehalten jeden den man gefragt hat, hat einem auch infos gegeben.
Doch war es trotz dieser infos nicht ersichtlich wo da ein Plot war und wo waren die Nebenplots die man eigentlich IMMER machen sollte?
Die angriffe waren sehr schön und wenn man den NSC gesagt hatte das es hier gerade nicht Save ist so haben sie eigentlich immer darauf reagiert.
Was mich besonders Gestört hat waren die Leute die Dauernt OT durch die gegend gelaufen sind und mitten durch den Kampf gingen "weil sie mal eben durchmussten".
Auch nette sache es war ein Vollverpflegungs CON warum dürfte ich dann keine Flasche Wasser mit aufs Zimmer nehmen? Da die Taverne zu voll war und es keinen Platz gab blieben wir im zimmer und haben da einen Langweiligen CON gefeiert mit sehr vielen SC's denen es ebenso ging wie uns.
Der SL support war dermaßen schlecht. Das Fing bei Einchecken schon an. Wo waren die Char bögen die wir zugeschickt hatten?
Was wir dabei mitbekamen das sie bei einem der SL's zuhause lagen. und die Überforderte SL beim Check in (damit meine ich nicht Jeremias) meinte nur "Ich habe davon doch garkeine Ahnung"..........
Und auf mehrmaliges darauf aufmerksam machen das wir einen Char in der Gruppe hatten der sehr anfällig gegen Visonen und Träume war kam NULL reaktion..........
Fazit das ich daraus ziehe
ENGONIEN NEVER EVER
Alyen:
Hi,
also ich war SC und fand den Con nicht gut.
Freitags bei der Anreise in Gruppe 3 in der Kälte zu stehen weil anscheinend 5 Leute bei der Gruppe 2 noch nicht fertig angezogen waren fand ich ne miese Lösung. Die Gruppe konnte ja nix dafür aber als man die SL fragte ob das unbedingt nötig war auf die fehlenden zu warten kam nur das das ja plotrelevant war.
Dann hat die SL meinen Charakter innerhalb von ca 30 Minuten zu 99 % aus dem Spiel genommen, und zwar für den kompletten Con. Die Idee den Priestern das Leben ein bißchen schwer zu machen war ja prima, aber als elfische Priesterin, die außer ihrer Magie noch Spuren lesen und Kräuter suchen kann war das total für die Tonne. Da um die Burg herum nicht gespielt wurde war ich total aufgeschmissen.
Naja, wenigstens hab ich was über andere Religionen gelernt und wie viele Leute doch Priester sind, ist schon erstaunlich.
Das Essen war prima, zwar wie bereits erwähnt die Spieße etwas komisch aber es war genug da und auch Obst was man mittags mal futtern konnte.
Die Zimmerelegung war in unserer Gruppe zum Glück kein Thema
(Danke Gina)
Ach ja, wenn es eine SL nervt wenn ich nachfrage ob der Con vorbei ist, ist das peinlich. Im Spiel hätte ich das sofort gewußt weil das Leuchten vorbei ist. Des weiteren wußte so ziemlich keiner was jetzt Sache war.. ist es vorbei ? Was war denn jetzt ? Können wir wieder zu unseren Göttern beten ? Als Tip fürs nächste Mal. Stellt euch doch kurz hin und sagt den Leuten was los ist. Das sorgt für weniger Verwirrung...
Naja, die Taverne hat am Freitag um 23 Uhr erst was anderes als Wasser ausgeschenkt und dafür das das Wasser frei ist fand ich es seltsam das man dann gezwungen wurde in der Taverne zu sitzen. Weil, Flaschen rausgeben war ja nicht ;(
Ein Lob aber an die NSC`s die waren prima !
Das ein paar NSC`S beim Anblick von 3 gespannten Armbrüsten flitzen gehen hat für einige Lacher gesorgt.
Ein riesen Lob für die kleinen Imp-Damen *g*
Es war süß wie verwirrt sie doch Samstag abend waren als wir sie im Burghof zurück angebrüllt haben *ggg*
Ach ja, unser Motto "Pimp my Imp" :twisted:
Ich fand es super klasse das viele von den NSC`S die Spieler noch etwas IT "versorgen" wollten weil der Con so abrupt geendet hat. Dummerweise hat die SL das abgelehnt !
Mit eurem Spruch "24 Stunden Intime" hattet ihr vollkommen recht, nach 24 Stunden war der Con vorbei.
Kryll:
Tobi,
ich habe auch sehr viel Spaß auf dem Con gehabt, dass lag aber nicht am Plot (in dem wir rein gar nichts erreicht haben), sondern an den Leuten, die da waren.
Schade, dass ich erst jetzt die Info bekomme, dass du mit Merasin da was ausgeklüngelt hast, aber sollte das wirklich so ausgehen, dass wir GAR KEINE Infos über die beiden bekommen sollten?
Ich versteh es nicht..... es wäre nämlich ein schöner Nebenplot gewesen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln