Autor Thema: Grenzwacht 11 ~ 11.-13. April '08  (Gelesen 10249 mal)

Offline Lothar

• Weltenbummler
  • *
  • Ja, Herr!
Re: Grenzwacht 11 ~ 11.-13. April '08
« Antwort #15 am: 05. Feb 08, 18:22 »
soldat lothar is auch zur stelle, muss gleich nur noch überweisen und dann passt das ^^

Offline Krisz

• Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
« Antwort #16 am: 05. Feb 08, 18:34 »
Freut uns ;D
Links:

Offline Tobi

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #17 am: 17. Feb 08, 18:27 »
Achtung meine lieben Engonier.

Der Con ist so gut wie voll und ich werde Mittwoch das Online Anmeldeformular aus dem Netz nehmen.
Also sputet euch und meldet euch rasch an, wenn ihr noch einen Platz ergattern wollt.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Grendar

• Engonier
  • Usurpator
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
« Antwort #18 am: 17. Feb 08, 19:46 »
schon voll?

wow!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Golodion

• Krieger
  • *
  • ja, nee, ist klar
« Antwort #19 am: 18. Feb 08, 11:28 »
Na da war ich ja noch mal grade rechtzeitig. Muss gleich nur noch das Geld los werden. Ach ja, erwartet auf dem GW nicht, dass ich tagsüber großartig wach bin, ich komme den Freitag dann wahrscheinlich grade aus der 4. Nachtwache hintereinander... Dafür bin ich nachts echt unerträglich *g*
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline CayAlt

• Krieger
  • *
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
« Antwort #20 am: 24. Feb 08, 18:08 »
@Golodion

Ein Gast für die ganze Nacht - bringt reichlich Kupfer mit.  8)
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline CayAlt

• Krieger
  • *
« Antwort #21 am: 24. Feb 08, 18:15 »
Der Widerstand braucht Geld.

Im letztem Jahr zum Feste des Grills wurde mit soviel fremdländischer Währung bezahlt, daß das engonische Kupfer eine beinah eine Abwertung erfuhr. Um dieses in diesem Jahr entgegen zu wirken, werden Fremdwährungen gegen das engonische Kupfer (plus Wechselzuschlagewicht) aufgewogen.

Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Offline Grendar

• Engonier
  • Usurpator
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
« Antwort #22 am: 24. Feb 08, 18:29 »
was ist das? ne Orga Ansage oder ne Tavernen Orga ansage?

Halte das aber fuer eine Super Idee!  Der INflation im eigenen Land entgegenwirken!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline CayAlt

• Krieger
  • *
« Antwort #23 am: 24. Feb 08, 20:12 »
Da ich als Wirt, ja auch um mein Einkommen sorgen machen muß ist das eine einfache IT-Angelegenheit. Wer was haben will sollte mit der selben Kaufkraft bezahlen wie auch der einheimische Bauer.

Arthur McKillkenny

Almo

• Gast
« Antwort #24 am: 24. Feb 08, 22:32 »
Hiho! Robert hier!

Gestern auf der Taverne wurde ich angesprochen ob ich aufs Grenzwacht 11 kommen möchte. Da ich zusagte und auch gern kommen möchte, einerseits um mal wieder nen feinen engonien-con zu erleben und andererseits um michas geburtstag zu feiern, möchte ich euch bitten mir ein anmeldungs-formular zu schicken, da diese ja leider einen tag :( vor der taverne von eurer seite genommen worden sind.
das ich mich jetzt erst melde und kein auto habe liegt daran, dass marlen an eben diesem wochenende auf nem ork-con ist.
daher würde ich dann hiermit eine mitfahrgelegenheit aus köln zum con und zurück suchen.
einige zeltplätze könnte ich anbieten oder entsprechend wenig gepäck, wenn ich aufs zelt verzichte, wodurch ich noch einen schlafplatz suchen würde...

zusammenfassung für lesefaule:

- conanmeldeformular bitte zuschicken an Almornik@gmx.de
- suche mitfahrgelegenheit aus köln
- biete 2-3 zeltplätze bzw suche einen, je nach treffpunkt und gepäck-möglichkeiten des fahrers

Bis denne!
Robert Strey aka Almo der Nordmann/Knut der Tavernamönch/Gromsch der Kuschel-Avatar/Frank der Fellverkäufer/Sir Leon

Offline Tobi

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #25 am: 26. Feb 08, 14:15 »
Also leider ist der Grenzwacht dieses Jahr ziemlich schnell voll geworden, weswegen wir die Online Anmeldung von der Seite genommen haben. Ich habe dir dazu aber noch mal eine Mail geschickt.

Ich denke, dass sich vor dem Con wieder hier ein Mitfahrbörse etablieren wird.

Zum Thema bezahlen in der Taverne:
Wir werden wie auf den meisten unserer Cons am Beginn der Taverne IT-Geld an alle ausgeben. Defür erwarten wir aber auch, dass in der Taverne nicht nur OT, sondern auch IT bezahlt wird.

Wie genau das mit der IT-Bezahlung aussieht entscheidet unser Wirt mit seinem Spielercharakter, da mischen wir uns als Orga nicht ein. Allerdingt wird jeder die Gelegenheit haben sich durch kleine Handlangertätigkeiten (Waschen, Putzen, Spühlen, Holzhacken) Geld dazu zu verdienen und seine Tavernenrechnung zu bezahlen, wenn er das nicht mehr aus seinem Startkapital kann.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Almo

• Gast
« Antwort #26 am: 29. Feb 08, 08:02 »
ich bin nun angemeldet.
sollte irgendwer nen platz im auto frei haben, bitte melde dich! :)

habe flexibeles gepäck:
von alles am mann bis zelt und mehr. je nach platz! benzingeld und wegbier gibts bei mir immer!

danke,
Robert

Offline Aspis

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #27 am: 26. Mär 08, 09:37 »
Tadaaa. Ich bin nun auch dabei^^
Muss nur grade schnell überweisen ^^
Wenn zufällig einer aus nähe Remagen oder so kommt kann er sich ja vll mal melden.

Greez
Addi

Offline Ardor Teldan

• Engonier
  • Tavernenbesucher
« Antwort #28 am: 26. Mär 08, 16:14 »
Ich suche eine Fahrgelegenheit um Sonntags vom Platz zu einem Bahnhof in der Nähe zu kommen.

Um eine Antwort würd ich mich freuen

Offline Krisz

• Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
« Antwort #29 am: 26. Mär 08, 16:58 »
Keine Panik, es findet sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit bis zum Dürener HBF.
Links: