Unser
Grenzwacht 11 wird wieder vom 11.-13. April 2008 auf der gewohnten Location in Hürthgenwald/Kleinhau bei Düren stattfinden.
Der Grenzwacht ist wie alle seine Vorgänger auch ein Feier-Con, d.h. niemand wird in irgendwelche Geschehnisse hineingezogen, wenn er nur ruhig in der Taverne sitzen will. Ein wenig Plot haben wir natürlich schon, aber ihr werdet ein wenig nach ihm suchen müssen, da keine NSC-Horden euer Lager angreifen werden. Es wird keinen Weltuntergangsplot, keine Schlachten gegen Klopp NSC´s und keine Dämonenfürsten geben, dafür sind unsere regulären Engonien Cons da.
Der Grenzwacht ist ein Selbstverpfleger-Zeltcon. In der Taverne wird es Getränke und auch den ein oder anderen Snack zu günstigen Preisen zu erwerben geben, aber im Groben müsst ihr euch um eure Verpflegung selber kümmern.
Da wir diesmal leider keine Zelte stellen werden bitten wir euch, entweder Ambientezelte mitzubringen oder für eine gute Tarnung eurer Iglus zu sorgen, da wir „ungetarnte“ Zelte an die äußerste Ecke des Zeltplatzes verweisen werden, wo sie das Ambiente nicht stören.
Benutzt zum Grillen bitte die Feuerstellen oder Grille, die keine Brandspuren im Gras hinterlassen.
Duschen und sanitäre Anlagen sind auf dem Zeltplatz in ausreichender Menge vorhanden.
Anreisen könnt ihr ab dem Mittag, der Check-In beginnt um etwa 16:00 Uhr und das Time-In ist für 19:00 Uhr angesetzt.
Angemeldet seid ihr erst, sobald Anmeldebogen, Teilnehmerbeitrag und Charakterbogen bei uns eingegangen sind.
Wenn ihr keinen Charakterbogen mitschickt können wir nicht auf euren Hintergrund eingehen und wir werden notfalls alle besonderen Fertigkeiten eures Charakters, die wir nicht vorher besprochen haben, vor Ort ersatzlos streichen.
Lest euch auch bitte vorher unsere Hausregeln durch, die ihr auf unserer Homepage unter
www.engonien.de findet.
[gelöscht durch Administrator]